Rückkopplung am PC

  • Ersteller Bouncor
  • Erstellt am
Bouncor

Bouncor

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.14
Mitglied seit
20.06.08
Beiträge
170
Kekse
71
Ort
Bad Oeynhausen
HEy ich habe ein Problem, ich weiß zwar nicht gnau obs hier her gehört aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn ich an meinen PC was über Mic aufnehme wird automatisch alles das war grad an Soundoutput da ist mitaufgenommen, wenn ich z.b. nen headset aufhabe und da läuft musik egal wie leise würde diese wenn ich aufnehmen würde mitaufgenommen, Das is net so tol grad bei Sachen wie Sykpe oder Teamspeak da ich ort dann ne heftige Rückkopplung hab die jegliche Konversation unmöglich macht.

Woran kann das liegen?
 
Bouncor

Bouncor

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.14
Mitglied seit
20.06.08
Beiträge
170
Kekse
71
Ort
Bad Oeynhausen
Hm danke, habe das mal versucht aber es hat leider keinen Erfolg gebracht :(
 
realGonz

realGonz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.19
Mitglied seit
31.01.09
Beiträge
842
Kekse
3.748
Ort
Gießen
Ich hab nen Deja Vu.... Genau das gleiche hab ich doch schon vor ein paar Tagen gelesen. Guck mal ein paar Threads weiter unten, bzw. nächste Seite.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben