Rückkopplung bei SM 58

  • Ersteller Eike H.
  • Erstellt am
Eike H.
Eike H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
25.06.07
Beiträge
184
Kekse
45
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Shure SM 58 gekauft. Ich übe immer in meinem Keller.
Ich sitze hinter den Boxen, und sobald ich zb. das Keyboard lauter mache gibt es eine Rückkopplung? Ich dachte das Mikro ist so Rückkopplungsarm???

Ich weiß nicht mehr weiter.. bitte helft mir!!!
 
Eigenschaft
 
hallo Eike,

wo hast Du das SM58 angeschlossen? An das Keyboard?

Und wieso sitzt Du "hinter" den Boxen und nicht vor den Boxen? Was für Boxen sind das? Die aus dem Keyboard, PA oder Monitor-Lautsprecher?

Kann Dein Setup so noch nicht nachvollziehen.

Grüße
 
hast du deinen keller mit decken ausgestattet? ansonsten kann es auch sein, dass der sound an der decke abprallt und ins mic stürtzt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben