Rückkopplung bei SM 58

von Eike H., 25.06.07.

  1. Eike H.

    Eike H. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    55
    Erstellt: 25.06.07   #1
    Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Shure SM 58 gekauft. Ich übe immer in meinem Keller.
    Ich sitze hinter den Boxen, und sobald ich zb. das Keyboard lauter mache gibt es eine Rückkopplung? Ich dachte das Mikro ist so Rückkopplungsarm???

    Ich weiß nicht mehr weiter.. bitte helft mir!!!
     
  2. Jürgen Schwörer

    Jürgen Schwörer Offizieller Produkt-Spezialist SHURE

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Eppingen
    Zustimmungen:
    361
    Kekse:
    8.591
    Erstellt: 25.06.07   #2
    hallo Eike,

    wo hast Du das SM58 angeschlossen? An das Keyboard?

    Und wieso sitzt Du "hinter" den Boxen und nicht vor den Boxen? Was für Boxen sind das? Die aus dem Keyboard, PA oder Monitor-Lautsprecher?

    Kann Dein Setup so noch nicht nachvollziehen.

    Grüße
     
  3. donay

    donay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    207
    Erstellt: 25.06.07   #3
    hast du deinen keller mit decken ausgestattet? ansonsten kann es auch sein, dass der sound an der decke abprallt und ins mic stürtzt....
     
Die Seite wird geladen...

mapping