Probleme mit Rückkopplung

  • Ersteller Crom666
  • Erstellt am
Das ist aber bei den bezahlberen EQ`s auch nicht anders, ausser das es 5Bänder sind... Mit einstellbaren Q beginnt es ganz schnell bei >1k€ :eek:
 
Uwe 1 schrieb:
... ein EQ mit Feedbackerkennung, sind da wesentlich besser zu händeln. ...
Gibts im Low-budget-Bereich inzwischen auch von der umstrittenen Firma B. (Behringer) und sollen nicht mal schlecht sein (s. Test).
 
also beim Onyx 1640 haste sogar 2x Semeparam. Mitten. Da kriegt man so manches Pfeifen raus. Da seh ich garkein Problem
 
ja das stimmt mittlerweile krieg ich das hohe pfeifen raus. Nur die tiefen noch nicht.

Ich krieg den gesang einfach nicht auf eine angemessene Lautstärke.
Ist doch richtig den gain am anfang einzustellen, dann den eq einstellen und deann den gain wieder neu einstellen oder wie stellt ihr den gesang am mischpult ein??? Wieviel höhen, etc.

danke
simon
 
Indem ich die Frequenzen Rauszieh wo's dröhnt od. pfeift od. einfach nur scheisse klingt ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben