Rückkopplung

  • Ersteller SirHeikolot
  • Erstellt am
S
SirHeikolot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.07
Registriert
01.01.05
Beiträge
63
Kekse
0
Tach,
Wir probiern schon seit einiger zeit die rückkopplung unseres sängers also sein equipment
zu vermeiden aber bei einigermassen hoher lautstärker fängt das ding wie nichts gutes zu übersteuern...

Als wie kann man sowas unterbinden???
 
Eigenschaft
 
Ich würde das lieber im PA-Forum fragen.
Dazu aber eine Equipmentliste und eine Skizze des Aufbaus im Probenraum vorbereiten. Nützlich wär's auch, wenn Du eventuelle Raum-Dämm-Maßnahmen dazuschreibst.

Grüße

Ice
 
Okay dann will i das da ma reinschreiben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben