Rücktritt

Thorsten for president!!!

Naja, soweit wollen wir es mal nicht kommen lassen, aber Mod sollteste schon bleiben ;)
 
@Draco,

wenn ich Dikt... ich meine Präsi bin, würde ich dir durchaus einen verantwortungsvollen Posten übertragen.

Wie wäre es mit Frauenbeauftragter oder Musikminister??
 
Ich liebe metadiskursive Threads :rolleyes:
 
Wat fürn Dingen??
 
diskursiv = schlussfolgernd, begrifflich schließend, ↔ intuitiv 2. gesprächsweise, erörternd

meta hab ich auch keine ahnung warscheinlich sowas wie nicht schließend oder unschlüssig oder so :confused:

in diesem sinne
sers
Bran
 
Keyboarder sind doch zivilisierte Mensch...hier gibt es doch nie Probleme!!!
 
toeti schrieb:
@Draco,

wenn ich Dikt... ich meine Präsi bin, würde ich dir durchaus einen verantwortungsvollen Posten übertragen.

Wie wäre es mit Frauenbeauftragter oder Musikminister??
Hmm wenn ich es mir Recht überlege... vielleicht würde ich dich ja doch wählen... obwohl ich keine Ahnung hab was für Arbeiten man in diesen zwei Posten zu erledigen hat :rolleyes: :D
 
Bran schrieb:
diskursiv = schlussfolgernd, begrifflich schließend, ↔ intuitiv 2. gesprächsweise, erörternd

meta hab ich auch keine ahnung warscheinlich sowas wie nicht schließend oder unschlüssig oder so :confused:
diskursiv: erörternd = also das, was hier in den meisten Threads gemacht wird.

meta: jenseits

metadiskursiv nenne ich Diskussionen über Diskussionen oder Diskussionen über den Diskussionsstil oder Diskussionen über Personen, die diskutieren; im weitesten Sinne auch Diskussionen über die Administration und Moderatorentätigkeit etc.
 
draco schrieb:
... obwohl ich keine Ahnung hab was für Arbeiten man in diesen zwei Posten zu erledigen hat :rolleyes: :D
@ draco: Wieso "..obwohl.." :confused:

Keine Ahnung zu haben ist heutzutage nicht etwa hinderlich, sondern es ist zwingende Voraussetzung :eek: , um ein hohes politisches Amt zu bekleiden.
 
Hm stimmt auch wieder...
ich nehme die Wahl an! :D
 
draco schrieb:
... ich nehme die Wahl an!
Offtopic: Gratuliere, draco

Ontopic: Das hoffe ich von Dir, toeti, trotz aktueller widriger Umstände natürlich auch! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben