Ruhige Akustig Gitarre fast gut gespielt :-)

  • Ersteller mastermoonspell
  • Erstellt am
Hi Maxi,

in diesem Thread gehts doch um die Einspielung von mastermoonspell und seinen Fragen dazu, oder?

Greetz :)
ja eben und nicht darum ob irgendjemand eventuel schonmal die antwort vorher gegeben hat oder nicht?
 
ja meinst ich lese immer alles durch... dann bin ich ja morgen noch net fertig XD

Dann hast Du den Sinn dieses Forums leider noch nicht verstanden... und solltest dann auch nicht posten.

Schreib lieber mal was zu meinen songs :D

Hier geht´s aber nicht um deine Songs, sondern um den von mastermoonspell.
Dein Spam ist hier fehl am Platze...

ja eben und nicht darum ob irgendjemand eventuel schonmal die antwort vorher gegeben hat oder nicht?

Eher "oder nicht".
Mit sinnlosen "Antworten" verbrauchst Du wertvolle Ressourcen, die substanzvollen Beiträgen vorbehalten sein sollten.

Und patzig werden ist zwar ein Stil, aber ein schlechter!

RJJC
 
Also das quitschen kannst Du auch minimieren indem Du beim Bundwechsel die Finger ein wenig anders anwinkelst mir ist aufgefallen wenn man beim Bundwechsel die Finger gerade drauf läßt und quasi nur den Akkord verschiebt quitscht es mehr. Winkelst Du die Finger beim Akkordwechsel etwas an quitscht es nicht mehr so viel. Die Technik ist etwas schwierig zu beschreiben, letztendlich ändert man die greifende "Fingerfläche" also die noch aufliegt ab. Hab leider keine Cam sonst würd ichs just mal zeigen
 
hm ? das passt ja ich greife immer schief :D hehe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben