Dani California Solo

  • Ersteller Gitarrengo77
  • Erstellt am
G
Gitarrengo77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.11
Registriert
28.05.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute,

hier ist das von mir aufgenommene und selbst gespielte DANI CALIFORNIA SOLO von den Red Hot Chilli Peppers.

http://youtube.com/watch?v=cas00_aNwGM

Könnt gerne Comments drunter schreiben oder mir hier sagen was gut bzw schlecht ist!

Gruß

Johannes :great:
 
Eigenschaft
 
Ääähhmmm. Hast Du davon zufällig die Noten? :redface:
 
Was soll man dazu sagen, es ist gut nachgespielt, sound ist auch angepasst :D.

Mich würde echt sehr gerne deine Tabs interressierne, hab nur einmal kurz nach den Tabs gesucht und nur falsche gefunden, deine schauen richtig zu sein :)
 
Sound is echt ganz gut. Manchmal is es nich ganz so, wie im Original, aber das is völlig wurscht. Müsstest jetzt nur noch die schnellen Parts im richtigen Tempo hinkriegen. Besonders das Outro.
MfG mähs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben