Ruka Doppelschweller

hofi-b
hofi-b
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.24
Registriert
05.06.08
Beiträge
81
Kekse
0
Hallo, ich bitte um Hilfe / Tip: Ich besitze einen Ketron X 4 Expander (ich bin Midi-Akkordeonist). Dieser hat einen Klinkenstereoeingang zum einstecken für einen Stereoschweller. (in den Schweller geht ein Kabel direkt an den innensitzenden Podi. Ich brauche also am Expander nicht den linken und rechten Ausgang jeweils zu unterbrechen und einen derartigen Schweller mit links / rechts Klinke.- Nun benutze ich noch 2 andere expander die diesen speziellen Stereoschwlellereingang nicht besitzen. Da ich die Expander einzeln regeln will habe ich mir einen RUKA Doppelschweller ersteigert. Dieser hat aber nur diese Ein und Ausgange in Klinkenform jeweils links und rechts. Ich möchte den Stereoschwellereingang (!!!) des Ketron X 4 mit diesem Schweller (nur Klinken Ein u. Ausgänge in Verbindung mit dem speziellen X 4 Stereoschwellereingang nutzen. wie verbinde ich richtig ? Privat: Tel.: 069-786866 Danke !!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben