Rutger Gunnarsson - der wohl unbekannteste bekannte Bassist gestorben

Thank you for the music... R.I.P. Rutger!

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade meiner Mutter erzählt, die früher viel ABBA gehört hat und sie hatte keine Ahnung, wer das ist.
Ein trauriges Los, welches die Musiker hinter solch einer Band ziehen...

Ruhe in Frieden!
 
Hallo,

...die Band hinter ABBA habe ich immer bewundert, so auf Anhieb fällt mir an Namen noch Ola Brunkert ein, der Schlagzeuger. Und sofern man Michael Tretow (Ton) direkt zur Band zählen wollte, der auch. Die live-DVDs belegen, wie anders, teilweise sehr viel rockiger, die Stücke klingen konnten, wenn die Band mal Gas geben durfte. Alles ganz große Könner an ihren Instrumenten!!
Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben