[Rythmic Noise]Brauche Meinungen

von Amon Chakai', 16.04.07.

  1. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.04.07   #1
    Halli Hallo!

    Ich habe jetzt nach einigen Proben auch mal selbst was gemacht.
    Stilrichtung ist Rythmic Noise.Der Song ist noch nicht ganz fertig aber wollte mal um Feedback bitten... würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ihr gut findet und was nicht.Ist mein erster "richtiger" Song...:)

    Link: http://www.fileupyours.com/files/94626/Rythm Noise.mp3

    Amon Chakai'
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 17.04.07   #2
    OK, will ich mal meinen Senf abgeben:

    An sich ist der Song schon OK, würde auch als RythmNoise durchgehen, aber irgendwie fehlt dem Lied noch die nötige Abwechslung.
    Ist ziemlich monoton (ist sicher bei einem solchen Stil erwünscht), der nötige "drive" fehlt noch irgendwie. Z.B. ne dicke böse Bassline oder n krankes Hihat oder was weiß ich was.
    Die Snare die bei 0:58min einsetzt ist auch zu laut.
    Vielleicht auch etwas mehr Effektspielerei (n Cruncher oder ne Fuzzbox o.Ä.) wären hier nicht am falschen Ort.

    Ansonsten ist das der richtige Weg und ich sehe gute Fortschritte in deinem musikalischen Schaffen.
    Weiter machen!!!
     
  3. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 19.04.07   #3
    Vielen Dank für die hilfreiche Kritik Wolf!
    Ich werde daran arbeiten.Gibt es ansonsten keine Leute mehr die sich das mal anhören wollen?

    PS: Was ist ein Cruncher?
     
  4. YokeIdin

    YokeIdin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    21.10.07
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Land of the Free
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 22.05.07   #4
    Sehr noizie, fängt vielversprechend an,
    der noize erinnerte mich fast an Bryan Eno aber der Rhytmus war anders, als ich ihn zu dem Stuff erwartet hatte

    Mfg
     
  5. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 29.05.07   #5
    Ich habe den Song aufgegeben, da ich einfach nicht weiterkam...
    Bin aber an was neuem dran.Magst du Noise bzw Powernoise?
     
  6. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.06.07   #6
  7. ( )

    ( ) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 01.07.07   #7
    Die Files sind leider nicht mehr verfügbar, wäre schön wenn du es nochmal hochladen könntest
     
Die Seite wird geladen...