[Rythmic Noise]Brauche Meinungen

  • Ersteller Amon Chakai'
  • Erstellt am
Amon Chakai'
Amon Chakai'
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.09
Registriert
07.06.06
Beiträge
149
Kekse
22
Halli Hallo!

Ich habe jetzt nach einigen Proben auch mal selbst was gemacht.
Stilrichtung ist Rythmic Noise.Der Song ist noch nicht ganz fertig aber wollte mal um Feedback bitten... würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ihr gut findet und was nicht.Ist mein erster "richtiger" Song...:)

Link:


Amon Chakai'
 
Eigenschaft
 
OK, will ich mal meinen Senf abgeben:

An sich ist der Song schon OK, würde auch als RythmNoise durchgehen, aber irgendwie fehlt dem Lied noch die nötige Abwechslung.
Ist ziemlich monoton (ist sicher bei einem solchen Stil erwünscht), der nötige "drive" fehlt noch irgendwie. Z.B. ne dicke böse Bassline oder n krankes Hihat oder was weiß ich was.
Die Snare die bei 0:58min einsetzt ist auch zu laut.
Vielleicht auch etwas mehr Effektspielerei (n Cruncher oder ne Fuzzbox o.Ä.) wären hier nicht am falschen Ort.

Ansonsten ist das der richtige Weg und ich sehe gute Fortschritte in deinem musikalischen Schaffen.
Weiter machen!!!
 
Vielen Dank für die hilfreiche Kritik Wolf!
Ich werde daran arbeiten.Gibt es ansonsten keine Leute mehr die sich das mal anhören wollen?

PS: Was ist ein Cruncher?
 
Sehr noizie, fängt vielversprechend an,
der noize erinnerte mich fast an Bryan Eno aber der Rhytmus war anders, als ich ihn zu dem Stuff erwartet hatte

Mfg
 
Ich habe den Song aufgegeben, da ich einfach nicht weiterkam...
Bin aber an was neuem dran.Magst du Noise bzw Powernoise?
 
Ahoi!

Ich habe jetzt wieder 2 Stücke gebastelt, möchte die hier vorstellen und mal wieder um Kritik bitten!





Würde mich über Kritik wie immer sehr freuen!:)
 
Die Files sind leider nicht mehr verfügbar, wäre schön wenn du es nochmal hochladen könntest
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben