[S] - potiknopf gesucht

  • Ersteller tobias..
  • Erstellt am
tobias..
tobias..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.23
Registriert
25.01.07
Beiträge
2.789
Kekse
6.895
…suche den mittleren der drei. hat jemand eine ahnung, wo ich einen solchen finden könnte.
vielen dank und gruß!

tobias


*E* die üblichen verdächtigen habe ich soweit eigentlich schon abgeklappert. ich meine den mittleren…und nur den mittleren und GENAU DIESEN;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • POTI.jpg
    POTI.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 120
EDIT:
OK, ich dachte es soll ein Ersatz für den mittleren werden, also dass der momentan nur als Ersatz fungiert.
 
EDIT:
OK, ich dachte es soll ein Ersatz für den mittleren werden, also dass der momentan nur als Ersatz fungiert.

THX! nein, ich meinte wirklich NUR und GENAU den mittleren;)
 
THX! nein, ich meinte wirklich NUR und GENAU den mittleren;)
OK, mit der anfänglichen Abbildung zusammen mit den normalen 2 Stratpotis war das nicht klar.

Findest Du das angenehmer in der Mitte eine anderen Knopf zu haben?
Macht der Gewohnheit?
 
falls es jemanden interessiert habe ich einen gefunden ;) **
 
falls es jemanden interessiert habe ich einen gefunden ;) **
Hmm, der Laden hat ja wirklich ein gutes, umfangreiches Angebot, nur ist der ja in Brooklyn. :gruebel:
Hast Du schon gefragt?
Schicken die Dir so ein Poti aus USA? :confused:
Und zu welchen Konditionen?
 
Dann brichte uns aber, was Dich der Potiknopf am Ende mit Zoll und Trallala gekostet hat. ;)
Der Laden ist ja durchaus interessant, wenn jemand halt etwas ganz seltenes haben will. :great:
Dafür ein paar Euro mehr ausgeben ist auch OK, wieviel ungefähr wäre aber schon interessant.
 
Dann brichte uns aber, was Dich der Potiknopf am Ende mit Zoll und Trallala gekostet hat. ;)
Der Laden ist ja durchaus interessant, wenn jemand halt etwas ganz seltenes haben will. :great:
Dafür ein paar Euro mehr ausgeben ist auch OK, wieviel ungefähr wäre aber schon interessant.

shipping ist USD 4,- gewesen, bezahlung ist entweder mit kreditkarte oder per paypal möglich. am ende kommen nochmals ca. 25% steuer und zoll drauf. mal schaun, wie lange es dauert…
 
shipping ist USD 4,- gewesen, bezahlung ist entweder mit kreditkarte oder per paypal möglich. am ende kommen nochmals ca. 25% steuer und zoll drauf. mal schaun, wie lange es dauert…
Ja, das wäre glaub noch in akzeptablem Rahmen.

Ich hab schon ein paar Mal gehört, dass nicht alle US-Shops auch nach Europa "shippen".
Deshab hätte ich jetzt nicht daruf gewettet, das das einer wegen solcher Kleinteile macht, da hat er ja mehr Arbeit als Verdienst damit.
Umso besser wenn es trotzdem tut. ;)
 
ich hab neulich cremefarbene bell knobs (gibsonstyle) bei ebay usa gekauft, weil ich die hier 3 monate gesucht hab. 10$ knöppe, 3,50$ versand und zoll hat nix gekost, weil so wenig wert. oder minimal, ist mir dann bei der umrechnung untern tisch gefallen. am ende hab ich 13€ gelatzt. hätte ich hier auch bezahlt, wenn ich standard knöppe plus versand gekauft hätte.

EDIT: der hier wars übrigens, falls jemand mal Creme Bell Knobs sucht: http://stores.ebay.de/Music-City-Mania
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wäre glaub noch in akzeptablem Rahmen.

Ich hab schon ein paar Mal gehört, dass nicht alle US-Shops auch nach Europa "shippen"...)


>das hängt nicht zwangläufig damit zusammen, dass sie nicht wollen, sondern auch damit, dass einige hersteller (z.b. music man oder dimarzio) dies schlicht und einfach verbieten.
es sollen die offiziellen handelswege beschritten werden. das gilt leider auch z.b. für marshall in uk (was bei dem aktuellen pfundkurs ja schon schade ist…)

i'll keep you posted - der laden hat ja schon interessante (klein)teile. insgesamt kaufe ich recht häufig auf den anderen seite des grossen wassers ein und habe bis dato fast ausschliesslich gute erfahrungen gemacht.

viele grüße

t/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben