Wo kaufen: 6L-Mechaniken mit weißen Plastik-Köpfen

  • Ersteller silentmovies
  • Erstellt am
silentmovies
silentmovies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.18
Registriert
27.06.11
Beiträge
34
Kekse
29
Für ein Restaurationsprojekt suche ich 6L-Mechaniken mit weißen Plastik-Köpfen. Habe schon die üblichen Verdächtigen abgeklappert, aber nichts gefundet. Deshalb der Post: Vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen!
 
Eigenschaft
 
Die sind aber im Moment Out of Stock. Müsste man halt eben nachfragen, wann sie die wieder reinbekommen.

Wenn du nicht so lange warten willst, dann kannst du ja einfach weiße Mechanikflügel nehmen. Einfach die Mechaniken deiner Wahl und dann die weißen Flügel drauf. Gibts von Schaller auch noch.
Grüße,
Fabi
 
Danke für die Hinweise. Ich suche allerdings 6 Mechaniken auf einer Achse:

494_0.jpg

Ähnliche Mechaniken habe ich bisher nur für 12-saitige Gitarren gefunden. Vielleicht hat hier jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben