aspenD28
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.25
- Kekse
- 11.192
Wie wäre es mit deinem Nickname auf der Kopfplatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ne, irgendwie peinlichWie wäre es mit deinem Nickname auf der Kopfplatte?

Aber ob das Fender-Logo dann so glorreich aussieht..Oder Versuch mit einem Lötkolben, wie bei mir![]()
Lieber säge ich meine Kopfplatte ab - so was finde ich total assiGabs mal bei Ebay![]()

Mit der Selben schrift ist sogar echt ne gute Idee eigentlich, die Frage ist, was man draufschreibt - Frankencaster ist alt, 7ucker ist assi, ich hab mal 7uzz gesehen, das ist irg. auch lame.. :/Oder inspired by
Ich finde, dass die Alternativen halt eher gering sind, das ist der einzige Grund :/ Hätte ich einen geilen ''Joe''-Schriftzug säh das aber anders aus... oder ein PerlmuttinlayAber bitte, bitte, bitte kein Fake-Decal. Ich finde das total bescheuert.
(also doch quasi mein Nickname, @aspenD28

Ich hab mal tru oil zusammen mit dem wax Zeugs von der gleichen Firma verwendet. War super zu spielen. Hat sich förmlich angefühlt wie ein seidenmatt-finish. Kann ich nur empfehlen.Okay, es wird Öl/Wachs.
Ich stehe zwischen Aurol126 (und Grundierung), TruOil und der Rockinger Mischung. Erfahrungen, tipps ?