S2170FW-NTF Testbericht gesucht

von el Mariachi, 15.06.07.

  1. el Mariachi

    el Mariachi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.14
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 15.06.07   #1
    Yo!
    Suche einen Testbericht über die Ibanez S2170FW-NTF! Wäre super wenn jemand was schreiben könnte oder einen Bericht mailen könnte ;-)!
    Habe im Forum einige Stellen über die Git. gefunden, die haben aber nicht wirklich was über die Gitarre selbst ausgesagt ;-)!
     
  2. woehrl

    woehrl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    503
    Erstellt: 15.06.07   #2
  3. el Mariachi

    el Mariachi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.14
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 15.06.07   #3
    Yo!
    Ich danke Dir! Ich spiele die S470DXQM und will mir mit der S2170 einen kleinen Traum erfüllen! Optisch meiner Meinung nach der Hammer und soundtechnisch hoffe ich noch besser als die S470DXQM... Habe eine geordert und werde Sie dann probespielen und wahrscheinlich auch mitnehmen ;-)! Wenn noch jemand was hat, immer her damit ;-)!
     
  4. woehrl

    woehrl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    503
    Erstellt: 15.06.07   #4
    wie gesagt ich finde die S2170 genial. hatte mir beim kauf eigentlich zuerst ne Gibson SG ausgesucht, hab dann ne Gibson flying-V und ne Gibson LP gespielt und noch ein paar andere dann hab ich mich mal rumgedreht und hab die S2170 gesehen und mich sofort in sie verliebt =), angespielt und mir gedacht, boa geil ey, besser als die Gibsons vorher =) und gleich gekauft ^^
    habs bis jetzt nicht bereut! was mir an der Ibanez gut gefällt ist der dünne hals, als ich die gibson gespielt hatte (LP) hat es für mich sich immer wie ne Nilon Akustik angefühlt. ich mag keine dicken hälse =)...

    greetz
     
Die Seite wird geladen...

mapping