Ibanez EXR 170

von SlipKnoT_m, 03.07.05.

  1. SlipKnoT_m

    SlipKnoT_m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Forst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.05   #1
    hi,
    ich will wie so viele andere anfangen gitarre zu spielen. und ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und hab die EXR 170 von Ibanez gefunden. und da wollte ich mal fragen ob die jemand hat und mir dazu was sagen kann oder vielleicht sogar einen kleinen testbericht schreiben kann? und wenn ihr das macht könntet ihr mir bitte auch eine übungscombo(10 watt reichen würde eh erst mal nur zu hause spielen) empfehlen die für den anfang gut geeignet ist und natürlich auch nicht zu teuer.
    schon mal danke im voraus:D
     
  2. Fenriz

    Fenriz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    28.03.11
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Nahe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.05   #2
  3. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 03.07.05   #3
    also zur Klampfe kann ich nichts sagen...aber wenn du nen Übungsamp suchst hol dir nen Roland Microcube.Der is einfach ideal für zu hause.
     
Die Seite wird geladen...

mapping