Gitarrentests

von EssigGurke, 19.07.04.

  1. EssigGurke

    EssigGurke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    12.04.06
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #1
    So Leute, ich hab grad Gitarre gespielt und da hatte ich den tollen Gedanken erfasst, dass ich mir ne neue Git. kaufen will. So, keinen Plan welche. dann hab ich mich mal im www mal umgeschaut und auch ne Seite mit tests gfunden. Wie ich finde soll man hier im Forum auch nen Thread ham, wo man über die jeweiligen Gitarren (die man selbstverständlicherweise(was für ein Wort) besitzt) einen Testbericht schreiben kann.
    Ich finds hier im Forum nämlich schöner, weil man die Leute ja ........ ähm........ ''kennt''.

    Greetz, Flo

    PS.: Wäre schön, wenn jeder einen Test zu seiner(n) Gitarre(n) machen könnte. Ich finde auch, dass man es unter wichtig machen könnte.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 19.07.04   #2
  3. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 19.07.04   #3
  4. EssigGurke

    EssigGurke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    12.04.06
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #4
    @ lennynero ich hab gesucht, und in dem Thread gibts ja keine Beiträge mehr! Bei dem harmonic dings da: Is ja schön und gut aber ich bin kein englischcrack und viele hier bestimmt auch net.

    @ dotvoid da schaun halt zu wenig hin, aber hier schon.

    Also ich finds immer noch ne gute idee.
     
Die Seite wird geladen...

mapping