S90xs - eigene Arpeggios erstellen

  • Ersteller Retroman
  • Erstellt am
R
Retroman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.14
Registriert
19.07.10
Beiträge
17
Kekse
51
Hallo,

leider gibt es offensichtlich keine direkte Möglichkeiten mit der S90xs eigene Arpeggios zu erstellen. Ich habe einen Lauf per Midi in Cubase erstellt und würde diesen jetzt gerne übertragen.

Hat jemand eine Idee? Gibt es Tools oder muss ich da wirklich eine Motif XS als Konverter bemühen?

Gruß,
Bernd
 
Eigenschaft
 
Hallo,
meines Wissens nach geht das nicht. Aber es gibt Software, mit denen man Apeggios mit dem Keyboard steuern kann.
Gruß
Tom
 
Ja... du kannst User-Arpeggios aus dem Datei-Typen "All (.X0A)" und "All Arpeggio (.X0G)" eines Motif XS-Files laden.
Eine Mididatei in ein User-Arpeggio konvertieren, musst du allerdings am Sequenzer des Motif XS.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben