M
MartinG
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.04
- Kekse
- 0
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns ander Schule hat einer ne 160 mit nem Seymor Duncan dHum. drin. die is einfach nur geil. der hat diese Sunburst lackierung. spielt sich einfach genial!MartinG schrieb:Hi also ich habe eine Ibanez SA 160 mit 1 DiMarzio Paff Pro Humbucker und zwei fender Texas Spezials!Würde mir gerne eine S 470 kaufen nur weiß ich nicht so genau...Was würdet ihr mir raten? SA 160 oder S 470 ???
MartinG schrieb:ja weil ich die Gitarre mit zwei humbuckern und dem Floyd Rose sau geil finde ! Leider hat das Floyd Rose in meine SA nicht gepasst ...
MartinG schrieb:achja un wenn ich das eine was ihr meint drin hätte könnte ich ja aber das tremolo nocht nach unten drücken also so gesagt nach hinten weil ja keine öffnung da ist
MartinG schrieb:Hi also ich habe eine Ibanez SA 160 mit 1 DiMarzio Paff Pro Humbucker und zwei fender Texas Spezials!Würde mir gerne eine S 470 kaufen nur weiß ich nicht so genau...Was würdet ihr mir raten? SA 160 oder S 470 ???