Tonabnehmer_Ibanez Sa-160

  • Ersteller Looser10
  • Erstellt am
Looser10
Looser10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.10
Registriert
27.12.06
Beiträge
199
Kekse
62
Hallo,
hat jemand von euch erfahrung mit meiner Ibanez Sa-160 (in transparent gray) .. ´?

Ich finde die Gitarre hat ne super verarbeitung, sieht geil aus, die Humbucker hörn sich auch gut an ABER:
Die Singlecoil rauschen so arg... und ich würde gerne wissen, ob sich das beheben lässt, oder ob das einfach nur schlechte ware ist ?
 
Eigenschaft
 
jap ;) kann ich dir komplett zustimmen, hab auch das ding, aber die singlecoils wird man wohl austauschen müssen um das zu beheben...sind nicht gut abgeschirmt die dinger, aber oft liegts auch kabel
 
Wobei man beachten muss, dass Singlecoils von Natur aus mehr rauschen als Humbucker.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben