Tonabnehmer_Ibanez Sa-160

von Looser10, 30.12.06.

  1. Looser10

    Looser10 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    13.02.10
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 30.12.06   #1
    Hallo,
    hat jemand von euch erfahrung mit meiner Ibanez Sa-160 (in transparent gray) .. ´?

    Ich finde die Gitarre hat ne super verarbeitung, sieht geil aus, die Humbucker hörn sich auch gut an ABER:
    Die Singlecoil rauschen so arg... und ich würde gerne wissen, ob sich das beheben lässt, oder ob das einfach nur schlechte ware ist ?
     
  2. Peter215

    Peter215 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.06
    Zuletzt hier:
    8.10.12
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 30.12.06   #2
    jap ;) kann ich dir komplett zustimmen, hab auch das ding, aber die singlecoils wird man wohl austauschen müssen um das zu beheben...sind nicht gut abgeschirmt die dinger, aber oft liegts auch kabel
     
  3. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 30.12.06   #3
    Wobei man beachten muss, dass Singlecoils von Natur aus mehr rauschen als Humbucker.
     
Die Seite wird geladen...

mapping