Sänger für Metalcore Clean Gesang gesucht

I
Imp4ct
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.23
Registriert
30.07.13
Beiträge
135
Kekse
221
Hey,

ich würde gerne folgenden Song vocal-covern:



Dabei übernehme ich selbst die Screams / Shouts / Growls. Leider kann ich so 0 singen und suche entsprechend jemanden, der sich das zutraut und da Spaß dran hat. Das Ganze ist ein reines Spaßprojekt meinerseits, da ich mich seit kurzem das erste Mal mit dem Recording und Mixing meiner eigenen Screams auseinandersetzen möchte. Der Clean Gesang dient da einfach der Vollständigkeit des Songs :D Entsprechend soll das auch nirgendwo kommerziell veröffentlicht werden, geht höchstens an ein paar Freunde, wenn es gut wird ^^ Das Instrumental kann ich für die Cleans dann gerne weiterleiten.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet!

LG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben