Sänger/in gesucht! Stil:Metal

von Reidelrock, 28.08.04.

  1. Reidelrock

    Reidelrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    14.03.14
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    85
    Erstellt: 28.08.04   #1
    Moin zusammen!

    Ich hätte da nen Song, der mal ordentliche Vocals gebrauchen könnte. Ich selber kann es nicht sonderlich, aber was ich noch weniger kann, sind Texte schreiben. Kann man hier mal anchecken:
    mein song mit gesang

    Der Song auf den der Gesang soll, wäre dieser hier:

    Es leben die 80er

    Also falls jemand interessiert ist, wäre es natürlich erforderlich, das jener sich mit recording auskennt. Leider kann ich ja keine Texte schreiben, deshalb wäre es cool, wenn Du das übernehmen könntest.
    Chso, der Stil ist mir völlig wurscht, ob Ihr nun grunzt oder singt.
    Das ganze soll lediglich ein Projekt sein, also auf gar keinen Fall kommerziell, einfach nur just for fun. Wer Bock hat, kann sich ja einfach melden.

    Gruß Marco
     
  2. judge

    judge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    24.05.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #2
    Der mann kann wirklich nicht so toll singen. Dafür sind seine songs umso besser! Weiter so!

    An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass er für seine Band (www.shattereddream.de) eine neue Sängerin braucht.
    Also, an alle Mädels, die singen können: Meldet Euch schnellstens bei ihm. Die Band macht saugeile Musik!
     
  3. Reidelrock

    Reidelrock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    14.03.14
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    85
    Erstellt: 14.09.04   #3
    Schlingel! ;-))

    Ich hab dich durchschaut!

    Gruß Marco
     
  4. Goldkehlchen

    Goldkehlchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #4
    woher bist du denn? und welche art von gesang erwartest du denn?
    ich meine clean oder gegrunze?

    wär schon an ner metalband interessiert... zwar eher sowas wie nightwish oder auch powermetal... naja ich weiß ja nicht was du dir so vorstellst.

    :rock: cu
     
  5. Reidelrock

    Reidelrock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    14.03.14
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    85
    Erstellt: 14.09.04   #5
    Hi Goldkehlchen!

    Also unsere Band ist in der Ecke Kassel, Bad Hersfeld, Fulda, Eisenach.
    Wenn das passen würde, wär doch schon mal was. Meine eigenen Songs schreib ich in Darmstadt und recorde sie hier auch, weil ich hier studiere. Wenn Du weiter weg wohnst, könnte man ja vielleicht so eine Art ONline-Projekt machen, vorausgesetzt, Du kennst Dich ein wenig mit Recorden aus. Vom Stil her ist mir das völlig egal, nur auf der Gegrunze mag ich überhaupt nicht, ab und zu mal ist das ok, um etwas abwechslung in die Sache zu bringen. Natürlich ist Powermetal genau mein Metier, wenn das klappen würde, wäre das echt genial!

    Gruß Marco
     
  6. Goldkehlchen

    Goldkehlchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.04   #6
    Tja en bisschen weit weg ist das schon wohne nämlich in saarbrücken... mit recorden kenne ich mich selber nicht wirklich gut aus aber ein guter freund von mir schon das heißt da würde sich evtl. was machen lassen.
    schön das dir gegrunze net gefällt... kann ich nämlich nicht *g*

    cu 's Goldkehlchen
     
  7. Reidelrock

    Reidelrock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    14.03.14
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    85
    Erstellt: 19.09.04   #7
    Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, bin momentan ziemlich eingebunden! Ich meld mich in den nächsten Tagen noch mal bei Dir!

    Gruß Marco
     
  8. Ravaging Dragon

    Ravaging Dragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 21.09.04   #8
    Hmm, mal ne Frage:

    Könntest du vielleicht die Gliederung reinposten. So wann der Refrain kommt und so weiter? Ich würd damit gern ein bissel üben und das würd mir enrom viel arbeit abnehmen...
     
  9. Reidelrock

    Reidelrock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    14.03.14
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    85
    Erstellt: 23.09.04   #9
    Cool, noch ein Interessent!

    Also meine Gliederung sieht so aus:

    2 x Riff 1
    2 x Riff 2
    3 x Strophe
    2 x Riff 3 (Bridge 1) Ohne Gesang
    2 x Riff 4 Zwischenteil mit Gesang, eventuell der gleiche Text wie beim Refrain.
    2 x Riff 5 Würde auch eine gute Strophe abgeben, ist allerdings ein anderes Riff
    3 x Refrain
    3 x Strophe
    3 x Bridge 2
    4 x Refrain

    Ein bisschen seltsam, aber vielleicht kann man damit schon was anfangen. Ungefähr so hatte ich mir das gedacht, wobei Änderungsvorschläge immer willkommen sind. Ich hab im nachhinein bemerkt, das der Refrain nur 2 mal auftaucht, aber ich denke das geht noch. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

    Gruß Marco
     
  10. Ravaging Dragon

    Ravaging Dragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 26.09.04   #10
    Super, danke!

    Werd schauen ob ich's jetzt blick ^^
     
  11. Reidelrock

    Reidelrock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    14.03.14
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    85
    Erstellt: 20.10.04   #11
    Hallo nochmal!

    Also ich bin jetzt voraussichtlich erstmal für einen Monat ohne Internet. Eventuell schau ich, wie heute, nochmal über den Zugang eines Kumpels vorbei, aber keine Angst ich meld mich zu einem späteren Zeitpunkt auf jeden Fall nochmal!

    Gruß Marco
     
Die Seite wird geladen...

mapping