Guter Metal mit cleanem Gesang

  • Ersteller The Hypnotized
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm man könnte noch stone sour erwähnen, sehr geil! und evergrey würde ich dir auch empfehlen.
eben meinte jemand leitmotif und metal :confused: nenene.... das kann ich so nicht unterschreiben, sehr experimentell die scheibe... mit metal wenig am hut, trotzdem hammer album!
du könntest dich auch im metalcore bereich umschaun, so killswitch engage z.b....
vllt auch machine head (kenn ich jetz persönlich aber kaum, hat aber glaub auch cleane gesangsparts?)
symphony x wäre auch noch erwähnenswert... richtung progressive, melodisch.
soilwork wurde ja shcon genannt und auch wieder zu angeprangert, aber ich finde soilwork hat durchaus genug cleane passagen um hier aufgeführt werden zu dürfen.
peace out! :)
 
Ich bin zu faul, mir alles durchzulesen, deshalb werfe ich einfach mal in den Raum:

- Circus Maximus
- Selaiah

Zwei wirklich sehr gute progressive Metalbands.

Wenns schon mal gesagt wurde, sorry meinerseits!
 
und ich fand immer das Lied aus der Schuh des Manitu so cool:D.

Vielen Dank für die vielen Vorschläge!
 
Ich kann "Turisas" nur empfehlen. Ist Viking Metal.
 
Kann gerne geclosed werden, denke die Liste ist lang genug...
Nochmal vielen Dank euch allen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben