Sänger/in gesucht

  • Ersteller JohannKönig
  • Erstellt am
J
JohannKönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
27.12.03
Beiträge
227
Kekse
147
Hallo,

ich habe mit nem kumpel übers internet angefangen diesen song zu schreiben, leider fehlt uns da noch n sänger oder ne sängerin. habt ihr nicht lust uns ein wenig auszuhelfen?

kritik am song ist natürlich auch erwünscht. hört mal rein:
MyOwnMusic.de - Artistseite von JagTodde

weitere infos gibt es dann bei dem link!

viele grüße
torsten
 
Eigenschaft
 
Hohoho (wie ich dieses Fest verabscheue)

Der Link funzt bei mir nich... Worum handelt es sich denn? Clean? Shouting? Growling?

MfG

Bene
 
hast nich zufällig schon lyrics dazu, oder? ^^
 
nein, leider nicht, mach ich auch nicht weil ich dem sänger genug freiraum lassen will...:cool:
 
du sack ^^

grundsätzlich wärs kein problem en bischen was dazu zu trällern... nur ich hab mich noch nie im songwriting versucht...

mfg

bene

PS: freiraum is was für anfänger ;)
 
jo, das wär ja cool, kannst mir ja ne pn mit deiner e-mail adresse schicken oder noch besser, falls du hast, eine icq nummer!

viele grüße
 
Ganz vergessen hier nochma reinzuschaun ^^

Hier die ICQ# 261-649-084

Bin atm eigentlich immer invisible... frag mich nich warum, das startet so ;) Also einfach mal anschreiben

MfG

Bene

PS: An alle die meinem mich jetz bespammen zu müssen: ICQ hat ne Ignore funktion :p
 
..du hättst ihm auch einfach eine PN schicken können..
 
oha, die forumspolizei!
 
Genau...

... und eigentlich gehört ja auch in den Flohmarkt in die Musikersuche ... aber ich denke, jetzt blieb so schon sooo lange unendeckt, da kanner nun auch hier bleiben...
 
oha, die forumspolizei!

quatsch:rolleyes: meinte das nur als tip im bezug auf the_restless’ befürchtung- dann veröffentlicht man seine icqnr. eben nicht und gut.

@antipasti: nö, das thema passt schon hier rein.. da das ganze ja online bereitgestellt wurde für alle, die sich versuchen wollen. so ein zusammentun am basteln hatten wir hier ja schon ab & zu; find ich auch nich schlecht :)
 
Kinder, jetzt ist aber gut. Die beiden haben sich gefunden, der Thread darf hier stehen bleiben, aber bitte keine weiteren Posts, sonst kommt ein Schlösschen dran.
 
sorry IcePrincess aber ich hab auch schon überlegt, was zum besagten metalprojekt beizusteuern.. hier gleich keine posts mehr zu erlauben, wäre übertrieben ;)

@JagTodde: noch eine frage, soll das ganze denn ein reines internetprojekt bleiben ? oder sucht ihr auf dauer doch jemanden, der euch vor ort in fleisch und blut zur verfügung stehen würde für ein liveprojekt (ich frage hier öffentlich, weil es auch andere interessieren dürfte, die reingehört haben).
 
also ich bin auf der suche nach leuten die nach einer sängerin suchen. oder die eine band gründen wollen. der "song" ist nicht schlecht. ich schreib auch selber songs, aber mir fehlt wie gesagt die band.
 
es soll ein internetprojekt bleiben, ich habe eine hauptband und die ist nicht virtuell:) ich finde es ziemlich spannend wenn man mit verschiedenen leuten, die man nicht unbedingt kennt, songs schreiben kann. gibt frischen wind in den segeln. außerdem ist die auswahl an musikern im internet größer als bei uns hier im norden in der realen welt;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben