sagt doch bittte mal alles was euch dazu einfällt

Die Frage scheint hier irgendwie untergegangen zu sein...
Tja, so, wie stehst du stimmlich da? :gruebel: Ich würde sagen, zu Caruso fehlen dir schon noch ein paar Meter, aber ich habe hier auch schon schlechteres gehört. Ich finde das vergleichsweise zaghafte Playalong mit der Gitarre nicht aussagekräftig genug um das wirklich einzuschätzen, außerdem klingen mir die Aufnahmebedingungen noch recht unvorteilhaft (Raum, Mikro/Abstand?). Wieviel Potenzial in einer Stimme steckt hört man meist erst dann so richtig, wenn man sie kraftvoller einsetzt. Für die ruhigen Stücke wie du sie gewählt hast finde ich es etwas dünn, mit etwas sportlicherer Musik und etwas weniger Pathos, (z.B. Punkrock) könnte ich mir ein passenderes Ergebnis vorstellen, wer weiß?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben