sagt mal bitte

  • Ersteller metallicafan
  • Erstellt am
M
metallicafan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.04
Registriert
03.02.04
Beiträge
4
Kekse
0
ist das ein gutes metal einsteiger drum set ober wisst ihr nocht bessere


http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Sets/Pearl_TG625C_Target_Drumset.htm
 
Eigenschaft
 
*mh..... für des geld würd noch immer auf das hochgelobte BASIX zurückgreifen! :)


So, nun hab ichs auch mal gesagt! :D
 
ja danke für den tipp aber welches genau und ein link were nicht schlecht
 
hier der link zu meiner empfehlung ;-)
http://www.musikland-online.de/index.php?page=onlineshop&ober_kat=&unter_kat=&detailsuche=&detail=drums2130290790&anz=10&JMMUSIKLAND=638c9725b3487f855fc11a0a97f1c586
 
10/12/14 für Metal - der Kindergeburtstag kann losgehen...
 
ich kann mich nicht daran erinnern das es da vorschriften gibt???? :shock:
wer sagt den das bei metal immer die tiefsten kessel getreten werden müssen???
dann lieber fusion als des ding teil von pearl! :evil:
 
ich kann mich nicht daran erinnern das es da vorschriften gibt????
Natürlich nicht. Es gibt auch kein Verbot, welches besagt, dass auf einem Kindergeburtstag kein Metal gespielt werden darf.

wer sagt den das bei metal immer die tiefsten kessel getreten werden müssen???
Niemand. Schließlich kann Metal auch ruhig mal nach Eros Ramazotti klingen. Nur nicht so engstirnig... ;-)
 
dein wort in gottes ohr! :D
...moment...mach nen besseren vorschlag! :rolleyes:
 
Augen auf und dann ein Sonor Phonic Plus abgreifen.
 
:shock: es gibt sie...die mitdenker ;) :D
 
heißt du net metallicafan !!!
da sag ich NUR TAMA
wender glei rockstar oder halt swingstar!!!
BASiX oder sonor ist doch alles scheisendreck :twisted:
 
Bitte was?
 
Ich würde sagen man kann es schon nehmen, aber man sollte ahlt die Felle wechseln,neue Hardware kaufen, und sowieso neue Becken. Der Rest ist bei den meisten Anfängersets von den großen Marken eh gleich. Alle haben Phillipine Mahagony und meistens Folie. Ich habs mir auch gekauft die Hardware gewechselt und Felle gekauft...... Und dann hört sich schon ganz gut an.
 
in der musikschule steht ein sonor phonic plus....das ist echt genial...wusste nicht dass man das schon für 500 gebraucht krieg
(zugreifen wenn die musikschule einen ausverkauf macht...allein schon weil da 4 toms dabei sind)

@drumtamarock: du kannst ein [/u]rockstar nicht mit einem basix custom oder einem sonor phonic (plus) vergleichen...die sind tausendmal geiler...


achja...frage: gibts einen unterschied zwischen sonor phonic und sonor phonic plus :?:
 
gibts einen unterschied zwischen sonor phonic und sonor phonic plus :?:
die Kesseltiefen.

Wenn du den Unterschied nicht kennst - woher weißt du dann,
ob das Set in deiner Schule ein Phonic Plus ist? :rolleyes:
 
@c~H: es steht drauf
 
Treffer - versenkt.

Es steht eben NICHT drauf. 8)
 
...ist es am Ende ein Sonic Plus?

:D
 
ohhhhhhh...verdammt :oops:

ich glaube 00schneider hat den den treffer versenkt

ein großes "tut mir leid" an alle...anscheinend hab ich das phonic mit dem sonic verwechselt.... :oops:

trotzdem sag ich dann eben dass das sonic sehr gut ist....

dann frag ich gleich nochmal: wieviel ist denn ein sonic wert...mehr als ein phonic???

richtig hab ich verstanden dass das "plus" tiefere kessel bedeuted, oder?
 
Phonic/Phonic Plus und Sonic Plus verhalten sich zueinander wie Audi 100 und Ford Ka. Bis auf den Sonor-Schriftzug haben diese
Serien überhaupt nichts gemeinsam. Das Sonic Plus ist ein mäßig klingendes Einsteiger-Set, dessen Hardware etwa zur Hälfte
aus Plastik besteht. Über die Phonic/Phonic Plus-Serie hab' ich in einem anderen Thread bereits was geschrieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben