Saiten aufziehen bei Modern Strat mit Floyd Rose Tremolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daenni
daenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.14
Registriert
01.06.07
Beiträge
196
Kekse
268
Ort
Gütersloh
Hey zusammen,

gestern wollte ich einen neuen Satz Saiten an meiner Modern Strat aufziehen, aber ich kam überhaupt nicht klar, da meien bisherige Klampfe und die neue bis auf den gestrigen Tag immer die originalen Saiten behielt (ich hab eben Glück^^).

Jetzt habe ich die Saiten oben wahrscheinlich falsch aufgewickelt, sodass sie einen zu tiefen Ton von sich geben - spanne ich sie stärker an, sodass die Stimmung korrekt ist, hebt sich das Tremolo-System. Könnt ihr mir helfen, bzw. sagen, was ich jetzt tun kann? Die Saiten sind schon alle drauf, aber ich komme mit dem genannten Problem nicht klar. Saiten runter und neu aufziehen? Wenn ja, dann wie am besten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich will endlich mal wieder spielen können. Bitte...^^
 
Eigenschaft
 
Die relevanten Links wurden schon genannt. :)

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben