Saiten mit bunten "ball-ends"

Tun sie ja auch. Gerade mal lächerliche 6,20 Euro. Alle anderen Qualitätssaiten kosten das doppelte.

??

GHS, S.I.T., Fender.....kriege ich hier im Laden alle für den Preis. Sogar drunter.

Teurere sind (von Goldsaiten abgesehn) eigentlich nur die Gibson (masslos überteuert) und Dean Markley Blue Steel (und die sind ja Stahl).....äh....sonst falllen mir gar keine ein.
 
Lächerliche 6,20? Ich zahl für nen Satz GHS 3,30 €... Da find ich D'Addarios schon fast überteuert!
 
Nagut ich glaube die Frage des Threaderstellers wurde nun beantwortet.
Nicht das wir jetzt alle zum Spammen beginnen, wer die "billigsten" Saiten hat. :D
 
Teurere sind (von Goldsaiten abgesehn) eigentlich nur die Gibson (masslos überteuert) und Dean Markley Blue Steel (und die sind ja Stahl).....äh....sonst falllen mir gar keine ein.

es gäbe z.b. auch noch elixir. sind aber auch speziell beschichtet...

//edit Ray// Wie peinlich, hab ich auf allen akustischen drauf....und glatt vergessen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben