[Saiten]Neuer Klang nachdem Saiten gelockert und gespannt wurden?

  • Ersteller bluesman14
  • Erstellt am
bluesman14
bluesman14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.12
Registriert
08.03.08
Beiträge
93
Kekse
92
Ort
Eichwalde, Brandenburg
Also, ich habe folgendes "Problem": Ich habe letztens meine Saiten gelockert um
die Saitenlage niedriger zu schrauben. Hat auch alles geklappt, doch nach wiederholtem anspielen fiel mir auf, dass die Saiten viel neuer klingen als vorher.
Kann das sein oder ist das nur fiktiv, also Einbildung, oder sonst irgendwas. Achso, benutze übrigens Martin Clapton's Choice 0.12.

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!:great:
 
Eigenschaft
 
hi, ich hab die selben saiten auf meiner martin, kann deinen eindruck aber nicht bestätigen.

groetjes
 
Ja, dann war's wohl doch nur Einbildung. Aber trotzdem, danke!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben