Saiten reissen sauschnell

  • Ersteller ~patrick~
  • Erstellt am
Mann, immer auf mich ey.

Vielleicht, weil du mehrfach jahrealte, längst beantwortete Threads ausgräbst. ;)

Und wenn man dann als Leser nicht grade auf das Ursprungsdatum des ersten Posts, sondern nur auf deinen neuen Post schaut, kriegt man das erst mal gar nicht mit, dass man in einer Threadleiche schreibt.

PS: wo findest du diese alten Dinger eigentlich immer? Ich kann ja nachvollziehen, dass man als Antwort-Suchender auf Umwegen über die Suchfunktion auf alte Threads stößt (soll man ja auch), und diese dann evtl. auch für eigene Fragen zum gleichen Thema benutzt. Aber auf 3 Jahre alte Threads gezielt zu antworten ist irgendwie......seltsam.

Nixfürungut...
 
Ich hab aus Versehen das Datum nicht Gesehen. (Kann ja mal passieren)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben