Saiten Scherben Bund Holz ab

  • Ersteller Hendrix-Im-Wachstum
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hendrix-Im-Wachstum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
29.03.16
Beiträge
151
Kekse
0
Hey, die LP von nem Bekannten kratzt beim Spielen so am Bund da man kleine Holzabschleifungen an der Saite hat.


Saitenlage stimmt und sind Earnie Bell Saiten.


Weiß jemand was das sein könnte?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grobschlächtige Spielweise? ;) Sehr niedrige Bünde?

Beim allgemeinen Spiel oder insb. bei Bendings? Beim Greifen berührt die Saite vielleicht das Griffbrett, aber um Abrieb zu verursachen brauchts ja auch etwas Bewegung...
 
Wenn es Holz abschleift, hat das nix mit den Bünden zu tun, sondern mit dem Griffbrett. Wie schafft man sowas?
 
Trotz kryptischer Texte würde ich eher auf Fingerschmodder als Holzabrieb tippen...
 
Er meint ja bestimmt das griffbrett. Die Bünde sind das griffbrett und die Bindstabchen die Bundstäbchen :)
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben