Saiten schnarren!

von warwicki, 22.05.06.

  1. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 22.05.06   #1
    Hallo Leute!
    Ich hab schon bissl gesucht aber noch nicht soviel gefunden, ausser das von rockinger.de!
    Also bei meiner Epiphone SG G-310 scheppern die Saiten, hab jetzt die Saitenlage höher gedreht, es ist weniger geworden, aber viel höher geht nicht mehr, was soll ich jetzt machen?
    Ach ja, mit meinem bass (Yamaha BB404) ist es auch nicht anders, war im Musikfachgeschäft unserer Stadt und die haben es nicht geschafft den fertig zu machen...
    Brauche Hilfe, Danke!
    MfG
    Andy

    Edit: Den Bass hab ich mit Hilfe von rockinger jetzt hinbekommen...
     
  2. Vintage_Man

    Vintage_Man HCA Elektronik, Röhrentechnik HCA

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    23.10.16
    Beiträge:
    1.554
    Ort:
    Düssburch
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    4.325
    Erstellt: 23.05.06   #2
    Du müsstest schon etwas genauer beschreiben, wo es schnarrt. Ausserdem gibt es hier einen gepinnten Thread, der genau dieses Thema ausführlich behandelt.

    /V_Man
     
  3. Jun1986

    Jun1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.06   #3
    Haste deine Gitarre zufällig tiefer gestimmt???
     
Die Seite wird geladen...

mapping