Saiten schnarren!

  • Ersteller warwicki
  • Erstellt am
warwicki
warwicki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.20
Registriert
26.03.06
Beiträge
1.044
Kekse
519
Ort
Menden
Hallo Leute!
Ich hab schon bissl gesucht aber noch nicht soviel gefunden, ausser das von rockinger.de!
Also bei meiner Epiphone SG G-310 scheppern die Saiten, hab jetzt die Saitenlage höher gedreht, es ist weniger geworden, aber viel höher geht nicht mehr, was soll ich jetzt machen?
Ach ja, mit meinem bass (Yamaha BB404) ist es auch nicht anders, war im Musikfachgeschäft unserer Stadt und die haben es nicht geschafft den fertig zu machen...
Brauche Hilfe, Danke!
MfG
Andy

Edit: Den Bass hab ich mit Hilfe von rockinger jetzt hinbekommen...
 
Eigenschaft
 
Du müsstest schon etwas genauer beschreiben, wo es schnarrt. Ausserdem gibt es hier einen gepinnten Thread, der genau dieses Thema ausführlich behandelt.

/V_Man
 
warwicki schrieb:
Hallo Leute!
Ich hab schon bissl gesucht aber noch nicht soviel gefunden, ausser das von rockinger.de!
Also bei meiner Epiphone SG G-310 scheppern die Saiten, hab jetzt die Saitenlage höher gedreht, es ist weniger geworden, aber viel höher geht nicht mehr, was soll ich jetzt machen?
Ach ja, mit meinem bass (Yamaha BB404) ist es auch nicht anders, war im Musikfachgeschäft unserer Stadt und die haben es nicht geschafft den fertig zu machen...
Brauche Hilfe, Danke!
MfG
Andy

Edit: Den Bass hab ich mit Hilfe von rockinger jetzt hinbekommen...

Haste deine Gitarre zufällig tiefer gestimmt???
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben