Saitenreiter defekt?

von Bloodjunkie, 29.03.07.

  1. Bloodjunkie

    Bloodjunkie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    17.03.10
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.07   #1
    Morgen,
    aufgrund meines Problems mit der Saitenhöhe bei meiner ESP Viper habe ich den Saitenreiter ein wenig nach hinten verschoben. Am Ende ist allerdings ein kleines Plättchen von der Schraube abgegangen und ich hab alles gelockert um sie wieder dranzukriegen, was aber nicht geklappt hat. Folgendes liegt nun vor: Ich hab die Saite wieder angespannt und wollte sie dann zurückstellen. Hat auch geklappt, aber jetzt lässt sich der SR nur noch "zurück" verstellen und nicht mehr nachvorne. Wenn ich ihn nach vorne drehen will, dann dreht sich nur die Schraube raus.

    Ideen? Wäre für Anregungen dankbar.
     
  2. Bloodjunkie

    Bloodjunkie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    17.03.10
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.07   #2
    Ergänzung: Wenn keine Saite aufliegt, lässt sich der Reiter problemlos in beide Richtungen drehen. Allerdings ist die Schraube nicht wirklich fest.
     
  3. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    11.125
    Erstellt: 29.03.07   #3
    Kannst Du mal ein Foto machen? Vereinfacht die Ferndiagnose.
     
Die Seite wird geladen...

mapping