Saitenreiter defekt?

  • Ersteller Bloodjunkie
  • Erstellt am
B
Bloodjunkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.10
Registriert
14.03.06
Beiträge
61
Kekse
0
Morgen,
aufgrund meines Problems mit der Saitenhöhe bei meiner ESP Viper habe ich den Saitenreiter ein wenig nach hinten verschoben. Am Ende ist allerdings ein kleines Plättchen von der Schraube abgegangen und ich hab alles gelockert um sie wieder dranzukriegen, was aber nicht geklappt hat. Folgendes liegt nun vor: Ich hab die Saite wieder angespannt und wollte sie dann zurückstellen. Hat auch geklappt, aber jetzt lässt sich der SR nur noch "zurück" verstellen und nicht mehr nachvorne. Wenn ich ihn nach vorne drehen will, dann dreht sich nur die Schraube raus.

Ideen? Wäre für Anregungen dankbar.
 
Eigenschaft
 
Ergänzung: Wenn keine Saite aufliegt, lässt sich der Reiter problemlos in beide Richtungen drehen. Allerdings ist die Schraube nicht wirklich fest.
 
Kannst Du mal ein Foto machen? Vereinfacht die Ferndiagnose.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben