saitenstärke!

  • Ersteller JOey_jordison
  • Erstellt am
dEaThCoRe schrieb:
Ich will mir neue Saiten kaufen für meine BC Rich Beast Platinum Edition... also ohne Floyd Rose. Ich spiel immer auf standard d (also nix drop! ^^)
Momentan komm ich mit meinen Daddario Saiten noch super zurecht weiß aber leider nimmer welche Größe des war :( Welche Saitenstärke würdet ihr nehmen???

Danke scho mal für die Antworten!
https://www.thomann.de/ernie_ball_eb2215_egitarrensaiten_prodinfo.html
oder die hier
https://www.thomann.de/artikel-179313.html
 
Krass wie lange ihr eure Saiten spielt....
Bei mir fliegen die spätestens alle 4 Wochen runter....
Das ist dann immer eine aha Effekt, wenn die neuen drauf sind...
Werd wohl noch öfter wechseln....
Nutze zur zeit auch die Ernie Balls (10-52) und die sind echt top. etwas teuer, aber immerhin auch etwas brilianter und länger spielbar als die GHS-TNT....
 
hi
ich hab immer ghs guitar boomers TNT 10-52 satz drauf und spiel im normalen tuning...halt die gute alte konzertgitarrenschule die ich genießen durfte, bis ich mir mein schnuckel zugelegt hab...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben