Samavayo

von Caledor, 22.01.06.

  1. Caledor

    Caledor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    17.06.08
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 22.01.06   #1
    Moin,

    ich war gestern Abend einfach mal auf auf gut Glück auf einem Konzert der Berliner Band Samavayo. Und sie haben mich echt weggeblasen. :D

    Sehr geiler Stoner Rock, hatte schon geglaubt sowas gibt es nicht mehr (zumindest in Berlin...) . Erinnern mich irgendwie schon ein bisschen an Kyuss, vielleicht nicht so abwechslungsreich, aber dafür extrem fett, und bassig! :D Also falls ihr mal Gelegenheit haben solltet sie zu sehen, geht hin! :)

    unter http://www.samavayo.de gibt es hörproben, sehr geil finde ich dieses lied hier: http://www.samavayo.de/samasongs/down.mp3

    Cal
     
  2. rockmyworld

    rockmyworld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    16.02.10
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #2
  3. Motorpsycho

    Motorpsycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.09.16
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    137
    Erstellt: 03.12.07   #3
    Die Jungs verstehen es wirklich zu rocken.
    Ich werd sie am 20. zum fünften mal dieses Jahr live erleben :great: