Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Bin mir da nicht so sicher. Ich meine, die Inlays können mit der Zeit mal so aussehen.
 
Das ist ja auch mal eine kühne Behauptung: "anlässlich des 25jährigen Bestehens von Fender …." siehe unten.

Wie erstaunlich, dass die 1979 schon über Japan Hälse aus 1996 verfügt haben.

Hab ihm geschrieben - bisher keine Antwort.

Noch verwunderlicher ist für mich, dass es ein Händler ist.

Fender Stratocaster 25th Anniversary willhaben Michael Eipeldauer.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe genau so eine Anni, allerdings 1980 im Laden gekauft - da hatte die schon einen Hals dran ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab sogar zwei, eine seit 1981 völlig original und eine später dazu erworben, wo der Hals und vieles andere mal getauscht wurde. Allerdings gegen einen US-Hals. Ist aber ein guter Player und wenn man das offenlegt, ist ja nichts dagegen zu sagen. Aber so tun, als wäre das eine Spezialität ab Werk ist dann schon fragwürdig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oke...
Ich fand das Binding sieht irgendwie aufgemalt aus. Aber wenn ihr sagt das ist der Klarlack dann wird es wohl so sein :D
 
Das ist ja auch mal eine kühne Behauptung: "anlässlich des 25jährigen Bestehens von Fender …." siehe unten.

Wie erstaunlich, dass die 1979 schon über Japan Hälse aus 1996 verfügt haben.

Du meinst ja auch die Stratocaster. Er verkauft -siehe Anzeige- aber eine "Startocasta" und bei der war das so.....


;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wird wohl so sein! Erstaunlich nur, dass der Mann einen Restaurationsladen im alten Wien hat und professionell von Gitarren lebt. Ich war mal dort - alles sehr verstaubt und schrullig, fast schon wieder sympathisch, aber leider auch nicht besonders spannend. Wenn man akustische Gitarren repariert haben will bis hin zur Kontragitarre, kennt er sich vermutlich aus.
Man fragt sich dann nur: Kann man dann bei einer Stratocaster so ahnungslos sein, dass man den Blödsinn selbst glaubt, oder versucht man da etwas anzudrehen?
Meine Nachricht hat er gelesen, aber in keiner Weise reagiert …..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt hat er geantwortet, freundlich und mit dem Hinweis, das anzupassen. Naja - war wohl keine böse Absicht, sondern nur Unwissenheit. Trotzdem einen abenteuerliche Begründung.:)
 
nö, alles normal
aber nicht für eine 79 Anni. Kein Skunk Stripe und das falsche Decal. Der Hals- sollte er original Japan von 96 sein - würde auf eine 68er Reissue sprechen.
 
Meint ihr dieser Telecaster ist echt?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-04-15-37-41-460_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2020-05-04-15-37-41-460_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 179
  • Screenshot_2020-05-04-15-37-39-825_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2020-05-04-15-37-39-825_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 162
Echt in Hinsicht auf...?

So oder so: Mit den Photos gehe ich mal davon aus, dass sie nicht computeranimiert oder gezeichnet ist. Mehr kann man aber bei den Aufnahmen auch nicht sagen.

Was ist das für eine Frage...?:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @Davie504

Du beziehst dich auf diese Anzeige: (hättest du auch gleich posten können, wäre einfacher)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/telecaster-style/1393669845-74-9177

Bin zwar kein Gitarrist, aber soviel ist 100prozentig klar...
Das ist eine (vermutlich sehr billige) NoName Gitarre und keine Telecaster. (übrigens: die Telecaster, nicht der Telecaster)...
Der Verkäufer schreibt ja eindeutig: Telecaster Style, heisst im Baustil/Aussehen von einer Fender Telecaster...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben