[Sammelthread] Fernseh-/Radiosendungen und (Kino-) Filme zum Thema Akkordeon

dafĂĽr ist der Link gedacht ...
...hm - bei @Landes ist die Geoblocking-Anzeige gekommen, aber das "Spektrum Akkordeon"-Konzert ist durchgekommen.
Wer weiss wieso...
Vielen Dank fĂĽrs Einstellen und Gruss
chnöpfleri
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tolles Konzert.

Bei mir geht der Link. Bei NDR sollte eigentlich kein Geoblocking kommen, auĂźer man ruft das vielleicht aus dem Darknet auf ..? ;)

Das Programm ist hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Pixner´s Jam Session am 18.November auf ORF1
wobei ich den persönlichen Austausch dann doch vorziehe ;)

1699977971181.png

8.Nov.23
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wobei ich den persönlichen Austausch dann doch vorziehe
Ja, Pixner ist auch im persönlichen Kontakt sehr sympathisch. Wir hatten in Bremen nach einem Konzert mal das Vergnügen. Ich bin eigentlich kein Sammler von Autogrammen, aber die CD, auf deren Hülle sich alle vier Mitglieder der Gruppe verewigt haben, halte ich in Ehren. Es war so ein schöner Abend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls jemand die Pixner's Jam Session vom 18.11.2023 nicht empfangen konnte (weil wir im bösen Deutschland wohnen) für den habe ich das hier auf Dropbox (Anm. d. Mod.: Link entfernt, da rechtlich bedenklich) gelegt, zum anschau'n oder runterverladen.
Good loocking.
 
Grund: s. o.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke fĂĽrs Bereitstellen! Auch wenn ich mir unter Jam Session was anderes vorgestellt hatte, war es interessant.
 
Meiner Meinung nach leider zu viel belanglose Plauderei und zu wenig Musik :nix:…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
noch mal Martynas Levickis


Bildschirmfoto 2023-11-22 um 16.38.14.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder noch 4 Tage hier in der ORF Mediathek:
Oh, war das schön, ich habe es voll genossen, auch wenn ich von HvG's Dialekttexten nicht gerade viel verstanden habe.
Merci vielmals fĂĽrs Einstellen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Landes
Danke für den Link zu Deiner Dropbox. Schöne Sendung
 

ist zwar gegen Hubert und Herbert sympathiemäßig im Hintertreffen. Aber da ich mir schon mal die Arbeit gemacht habe: wer mag, kann das Ganze oder die Einzelteile audiomäßig runterladen.

Und zwar hier ... - hmm, vielleicht doch lieber über PN :unsure:. Evtl. ist das Extrahieren, Veröffentlichen usw. ja nicht erlaubt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂĽck
Oben