[Sammelthread] Konzertberichte/eigene Auftritte (Akkordeon)

  • Ersteller moewejutta
  • Erstellt am
moewejutta
moewejutta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.004
Kekse
3.857
Ort
OWL
Wäre es nicht auch nett, Konzertberichte zu erstellen bzw. Zeitungsartikel zu präsentieren? Ich finde es immer wieder sehr interessant, welches Repertoire die verschiedenen Orchester oder Ensembles haben. Ich fange mal an:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • HeikeText.png
    HeikeText.png
    26,8 KB · Aufrufe: 218
Zum wiederholten Mal hat unser Ensemble einen Gottesdienst in der evangelischen Kirche begleitet. Wir haben Bläsersätze gespielt, zu denen die Gemeinde mitgesungen hat. Zu Anfang, in der Mitte und am Ende ein eigenes Stück.
Wird nur im Kirchenblättchen angekündigt und hat bis jetzt immer zur vollen Kirche geführt. Gestern mussten zusätzliche Stühle gestellt werden. Fast wie an Heiligabend.
In der katholischen Kirche - zumindest bei uns - gibt es so etwas nicht. Da will man kein Akkordeon. Das ist hier verpönt :bad:
Doch der Erfolg - vor allem gestern - gibt uns Recht. Zum Schluss gab es stehenden Applaus.
Eine Anregung vielleicht für alle anderen Ensembles oder Orchester?

Viele Grüße
Jutta


Oh sorry, da bin ich verkehrt gelandet....Bitte an die Mods....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wil_Riker
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Durch Beitragsverschiebung obsolet
moewejutta
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Durch Beitragsverschiebung obsolet

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben