[Sammelthread] Minimal / Techno / DubStep / Electro / Ambient / ...

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
ziemlich düsterer Techno:

 
Das ist ziemlich genau mein Geschmack! :gruebel: Das gewisse Etwas fehlt zwar. Aber es geht in die richtige Richtung.Von der Sorte hab' ich selber nen ganzen Stapel in meiner Mediathek. Das kannte ich allerdings noch nicht.

Hast Du spontan noch mehr von der Sorte auf Lager?

Alles Liebe,

Lim
 
Mehr als drei Stunden pure Eulberg-Eskalation:

http://soundcloud.com/nachtsport/dominik-eulberg-nachtsport
 
Das ist ziemlich genau mein Geschmack! :gruebel: Das gewisse Etwas fehlt zwar. Aber es geht in die richtige Richtung.Von der Sorte hab' ich selber nen ganzen Stapel in meiner Mediathek. Das kannte ich allerdings noch nicht.

Hast Du spontan noch mehr von der Sorte auf Lager?

Alles Liebe,

Lim

Also von anderen Künstlern? Leider nicht wirklich, also Gesaffelstein und Brodinski gehen ja auch so in die Richtung, aber nicht so technolastig wie der, ausserdem kennst du die wahrschienlich schon ^^. Sonst Audionite vielleicht noch
 
Glanzstück aus meiner Heimatstadt:



Das wunderschöne Gitarren-Sample ist übrigens aus einem bekannten Funkadelic-Track :)
 
Freut sich hier noch jemand auf die neue platte von monoloc?
Die soll ja schon im Mastering stadium sein.
Für mich ein must have, noch jemand der das so sieht?
 
... ich hab' bislang nen ziemlich aufgewühlten Morgen hinter mir, obwohl erst kurz vor elf ist. :redface: Zu viel Kaffee getrunken, zu viel Gedanken gemacht, schlecht geschlafen und mies geträumt. Und heute Abend bin ich zu ner riesen Sause in Zürich eingeladen, wo ich mir noch überlege, ob ich mir ne Ausrede zurechtzimmern soll, damit ich dort nicht hingehen muss. Denn das heute wäre ein perfekter für mich. Und nur für mich allein.

Daher; die entsprechend Musik ... (wobei mir klar ist, dass ich die am frühen Nachmittag irgendwann wechseln muss. Sonst fall ich in's Loch ;))

Kollektiv Turmstrasse

Schwindelig
Wir geben nicht auf
Liliental

... ironischerweise passen sogar die Namen der Titel :rolleyes:

Alles Liebe,

Lim
 
naja nun nich gerade ein geheimtip ^^ dennoch große musik

ich steh im moment viel auf das ganze aktuelle uk zeugs, wie das hier:

 
naja nun nich gerade ein geheimtip ^^ dennoch große musik
... falls sich das auf mich bezieht: Wenn ich hier nen Geheimtipp landen wollte, würd' ich bestimmt nicht mit Kollektiv Turmstrasse ankommen ;)
Aber das schöne an der Musik ist ja, dass sie -wie in meinem Beispiel- auch Jahre später noch ganz gut in einen Morgen passen kann.

Alles Liebe,

Lim
 
Ich würde sogar sagen, das elektronische Musik in fast jeden Morgen passt ;)
Die Tracks die Limerick geposted hat haben mich aus irgendeinem Grund hier dran erinnert:
Oliver Koletzki - Der Mückenschwarm
Sehr geile nummer wie ich finde.

Grüße Stubi
 
Obs eine Geheimtipp ist weiss ich nicht, aber diese aktuelle Nummer von Venetian Snares treibt mich in letzter Zeit ziemlich um. Nach dem etwas obskurem Beginn klingt es nach der ersten Minute rhythmisch erheblich lässiger und ist mehr auf Melodie fokussiert als viele frühere Tracks, mich packts einfach, perfekte Mitte zwischen verrückt und atmosphärisch:
 
Obskur ist gut. Der Anfang is gruselig :ugly: Aber danach wirds tatsächlich besser. Danke für den Hinweis. Sonst hätte ich da nach den ersten Sekunden nicht weiter laufen lassen :redface:

Grüße
Nerezza
 
Erinnert mich sehr an den Rubberjonny von den Aphex Twins :nix:
Ich mag den Krach vornweg mehr als den hinteren Teil...
 
War heute Morgen mal wieder auf ner legendären Under the Bridge Party in Gießen...direkt nach der Arbeit hin und bis um 12 Uhr Mittags gefeiert....bin immer noch völlig matt....muß heute nacht arbeiten, aber mal sehen vielleicht geh ich nach Feierabend wieder hin....brutal geil...direkt unter ner Autobahnbrücke an der Lahn....



Anbei noch ein sehr geiler Mix....



 
Hallo Leute!

Ich bin neu in diesem Business und ich glaube, dass ich dringend auf Eure Hilfe angewiesen bin.

In einer Woche findet eine Open Air Party statt und es gibt vom Veranstalter aus eine 2 Stunden Playtime für Newcomer Djs zu gewinnen.
Hierzu habe ich zwei Mixtapes vorbereitet:

http://www37.zippyshare.com/v/20847525/file.html

http://www.mixcloud.com/Hans_Harley/der-mit-dem-bar-steppt/

Wenn euch meine Musik gefällt, tut mir doch bitte einen Gefallen und klickt auf die Veranstaltung http://www.facebook.com/events/172347549567708/ und votet dort bei der Umfrage in den Kommentaren für mich ab :)

1000 Dank!! :)

peace and love
Hans Harley
 
So, ich war letzte Woche auf Dapayk Solo(Hätte gerne seine Eva mitbringen können... :) ), war schon cool auch wenn er selbst nur eine Stunde hinterm Set stand....



Und Kommerz.... ;)



Und n Erlanger Kind...

 
Live der Ambient-Knaller:

 
nicht düster, sehr groovy, kann bei dem teil nich anders als irgendwie mitzuwippen ;D




genau selbes schema, groovy as hell
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben