also bitte bitte eure Stimme für Saloon Pin's Park abgeben!

:redface: ich habs 3x (!) versucht, sah ja nach einer ganz einfachen Aktion aus, aber meine Eingabe des Codes war angeblich jedes Mal falsch :confused:...
 
Hey Ihr!

Einmal mehr versuchen wir es an einem Bandcontest! Von der Jury wurden wir für den Online-Bandcontest zum Glück zugelassen! Deshalb brauchen wir nun Eure Hilfe!!

Der Gewinner darf am 11. Juli 2008 am Queerfeldein Open Air in Feldmeilen ZH als Opening Act neben internationalen Bands auftreten und sich einem grösseren Publikum von ca. 3000 Besuchern präsentieren! Dies wäre eine tolle Chance für uns.

Das Voting:
Per sofort sind die 9 Bands auf der Community Plattform mit Logo, Foto, Kurzbio und Song im Rahmen eines Votings vorgestellt. Beliebige Personen aus der Schweiz und aus Deutschland können dann per SMS voten und den Sieger erküren. Sieger wird, wer am meisten Stimmen erzielt.

Wir bitten Euch an dieser Stelle deshalb, für uns zu voten und dieses E-Mail Euren Kollegen / Kolleginnen, den Arbeitskollegen, Freunden, Vereinen usw. weiterzuleiten, welche uns möglicherweise ebenfalls mit einem SMS unterstützen würden!!

SMS-Text für die Schweiz: NBD senden an 9229 (50 Rp. / SMS)

SMS-Text für Deutschland: NBD senden an 82280 (0.25 EUR / SMS)

Es kann mehrmals abgestimmt werden.


Wir zählen auf Euch! Nur mit Eurer Hilfe kämen wir diesem Ziel einen Schritt näher.
Herzlichen Dank an alle natürlich bereits im Voraus!!
 
Volkswagen Scirocco Contest!

Bei diesem Contest konnte mal als VW-Mitarbeiter zu einem Playback den Song "I wanne be free", welches der neue Song zum neuen Scirocco werden wird, einsingen. Die besten 25 treffen nun direkt aufeinander. Die Stimmenzählung geht noch bis zum 24.05.2008. Also stimmt für meinen Kumpel und ehemaligen Bandsänger Giacomo Milizona. In meinen Augen ist er auch der Beste in diesem Contest, also würde ich es auch verdient finden, wenn er gewinnt. Also votet für ihn und tut ihm damit einen wirklich riesen gefallen!

Randinfo, ihr müsste eure E-Mail-Adresse hinterlassen und anschließend auf den Bestätigungslink gehen, der euch zugesndet wird. Der ein oder andere hat es schonmal vergessen. ;)

Würde mich sehr freuen, wenn für ihn stimmen würdet!

Giacomo Milizona ist sein Name und der Name klingt auch so gut wie seine Stimme! :great:

mfg
derMArk

Tante Edith: Natürlich!!! Der Link. :D

http://www.scirocco-contest.de/index.html

Danke Tonstudio2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Link zum Contest wäre vielleicht nicht schlecht? ;)
 
Hi Leute,

Wir haben uns mit unserer Band In Morpheus' Arms beim Open Flair Bandcontest angemeldet.
Die 2 Bestplazierten Bands erhalten die Möglichkeit auf dem Open Flair Festival zu spielen. Bitte geht auf diesen Link, registriert euch (natürlich unverbindlich) und votet für uns....

Vielen Dank
 
HELL YEAH!!!! RESPAWN INC. brauchen mal eure Unterstützung!!!!

Wir sind unter den letzten 6 Bands für das Rock Area Open Air mit Sodom und Caliban. Tja aber nur eine Band hat die Chance da zu spielen! Ihr braucht zwar einen Account bei Regioactive, aber die Anmeldung geht superschnell und Spam gibt's hinterher garantiert auch keinen!

Hier der Link:
http://www.regioactive.de/story/6621/votet_euren_favoriten_auf_das_rock_area_2008.html
wäre saugeil wenn ihr euren Klick bei uns, RESPAWN INC. macht

Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen, danke für eure Unterstützung!!!

Das Voting geht läuft noch bis zum 25.05!
 
Oh mann... Eigentlich willl ich ja keine Gewinnspiele mit Sponsoring unterstützen, aber es gab da diese Videocompetition, wo man ein möglichst dummes Tanzvideo einschicken sollte und ich habe mitgemacht. Rückblickend bin ich nicht mit meiner Performance zufrieden, da sie dümmer sein könnte und ich mich nicht bescheuert genug angezogen habe, aber was soll's. Wenigstens ist der Song selbst komponiert und ich habe eine Rolle eingebaut. :eek:
Bitte votet für mich, denn ich brauche das Geld und habe kaum welches!!!! :rolleyes:
http://85.25.91.8/badDance/?m=34740027
Milliardenfacher Dank,
Ole
 
hi Wir brauchen deine Stimme

bis zu den Sommerferien (Niedersachen) könnt ihr für uns The Penguins ate my Soul auf der http://www.Lohne.de für uns voten und noch ein bissel was gewinnen

wir würden uns echt freuen
das wäre der Ausbruch aus dem Garagenband Dasein.
 
Hi Leute,

meine Band (Mirrored In Secrecy) macht beim Bandcontest von dooload mit. Wir haben die Chance beim Rockharz-Festival zu spielen, falls wir unter die ersten 3 kommen. Es kann noch 26 Tage abgestimmt werden.

Es wär cool wenn ihr für meine Band voten könntet:

1) Registrieren (www.dooload.de)
2) nach erfolgreicher Registrierung folgenden Link eingeben: http://www.dooload.de/Dave1978
3) oben auf "Bandcontest" klicken
4) auf "Rockharz" klicken
5) nach unten scrollen und auf "abstimmen" klicken
6) für Mirrored In Secrecy voten
7) weitersagen

ihr könnte auch gerne unsere myspaceseite besuchen: www.myspace.com/mirroredinsecrecy

Vielen Dank
 
Ahoi,

es gibt wieder eine Möglichkeit meine Band "Ventox" zu einem Festival zu voten.
Endlich!! denkt ihr euch jetzt sicherlich. ;)

Es geht um das "Heavy Metal Cologne Open Air"

Einfach auf folgende Seite gehen:

http://www.allkindsofmetal.de/akom/index.htm

Auf der rechten Seite auf "Zum Voting" klicken und dann für uns oder Ventox abstimmen. ;)


Jeden Tag eine gute TAT.

Danke schon mal im Voraus!

MfG

PS:
Auf unserer MySpace Seite gibt es unsere brandneue EP zu hören.
www.myspace.com/ventoxmetal

PPS:
Am 23. August ist Record Release Party im Kultopia Hagen!
Weitere Infos folgen..
 
15:115...
Da habt Ihr aber keine guten Chancen :(
 
15:115...
Da habt Ihr aber keine guten Chancen :(

ja das stimmt.

allerdings geht das voting bis ende august.

und die veranstalter behalten sich vor, "schummler" nach prüfung des ergebnisses zu disqualifizieren.
wer weiß wie die zu den 115 stimmen gekommen sind.

aber ich will denen mal nichts unterstellen.

ich weiß auch nicht genau, wie oft man selbst voten kann.
mehrmals hintereinander geht zumindest nicht.
 
15:115...
Da habt Ihr aber keine guten Chancen :(

mittlerweile sind es nur noch ca. 50 stimmen unterschied.

jeder kann einmal pro tag voten!

also leute, ich rufe euch noch mal dazu auf.

das laden der seite inkl. voten dauert keine 10 sekunden und kostet nichts.
so viel zeit hat jeder behaupte ich mal.


http://www.allkindsofmetal.de/akom/index.htm

Auf der rechten Seite auf "Zum Voting" klicken und dann für Ventox abstimmen.


Das wäre ein BIG DEAL für uns, wenns klappen würde. :great:

Danke schon mal an alle, die schon für uns abgestimmt haben und an alle, die es noch tun werden. :)

MfG
 
@ Bas(s)ti_0815:

Nett, daß Du Dir die Mühe machst, Deine Band hier den Usern, die für Dich voten sollen, kurz mal vorzustellen und zu sagen, worum es eigentlich geht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.




Warum sollte auch nur ein einziger dieser großen Community für Dich klicken, wenn Du nicht mehr drauf hast als copy & paste? Schon mal darüber nachgedacht, daß diese Welt hier zum größten Teil aus "Geben und Nehmen" besteht?:confused:

Danke für's lesen.

LG
Peter
 
Servus!

Also meine Band New Reality steht beim Dresdner Rock am Fluss zum Voting, welches bis 10.8. 18 Uhr geht. Wir liegen in Führung, wenn auch nur knapp. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr meine Kapelle mal unterstützt. Punkt ist, dass das unser letzter Auftritt mit diesem Sänger sein wird und wir danach mit neuem weiter machen.

Wer uns anhören möchte, der gehe auf http://www.myspace.com/dresdenreality

Wer uns voten möchte, gehe auf http://www.rockamfluss.de/band.html scrollt ganz runter und dort in der Mitte. Voting ist mit Email-Adresse, d.h. ihr müsst diese angeben, kriegt dann eine Email mit einem Code, den ihr dann rechts auf der Seite eingeben müsst.

Das wäre echt toll, wenn wir dort gewinnen. Einmal auf der Bühne stehen, wo sonst R.E.M., die Beatsteaks, die Ärzte, Hosen und wie sie nicht alle heißen spielen :)

Danke euch im Voraus!
Liebe Grüße, Rene
 
...jetzt gehen ja wieder richtig schön die Sommerloch Contest Remix Wettbewerbe im Netz um. Is ja eigentlich nicht so mein Ding, aber bei einem hab ich mich jetzt auch mitreißen lassen.

Lieg schon gut in der Mitte , aber könnt noch mehr....vielleicht gibts ja diesmal was.
Spaß muss sein im Sommerloch rumgevote
Also schön fett "MFPhouse" hochvoten und 10 points geben :D:rock:

Africa-Brasil bei http://www.deep-projects.com/remix.html

Und weiterhin gutes Sommerloch :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben