Wer angemeldet ist bei T Mobile, bitte für "too much distraction" 5 punkte abstimmen :great:
 
Mal was anderes: Wißt Ihr, was ich toll fände?

Wenn jeder, der hier die Community um den Gefallen des Votens bittet, sich nach Ablauf der Frist selbst quotet, und das Ergebnis bekannt gibt.

Das fände ich fair.
 
Mal was anderes: Wißt Ihr, was ich toll fände?
Wenn jeder, der hier die Community um den Gefallen des Votens bittet, sich nach Ablauf der Frist selbst quotet, und das Ergebnis bekannt gibt.
Das fände ich fair.

Hey Peter,

bin da absolut Deiner Meinung. Fände ich auch eine nette Geste, sonst kommt man sich vor wie "Stimmvieh".
Wir haben es damals gemacht, https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/234468-sammelthread-vote-4-me-2.html#post2866051 sind aber bisher die Einzigen. Das finde ich echt schade und ehrlich gesagt ermutigt das nicht wirklich, zu voten.
Gibt ja mittlerweile sogar "Wiederholungsstimmbettler:cool:" , da hätte mich schon mal interessiert, wie es beim letzten mal ausgegangen ist.

greetz
Jay
 
also unser voting wurde abgebrochen, weil irgendwelche leute bewusst andere (gegnerische) bands hochgevotet haben, damit es so aussieht, als würden sie betrügen.
der gewinner wurde ausgelost.
wir sinds nicht geworden.
 
also unser voting wurde abgebrochen, weil irgendwelche leute bewusst andere (gegnerische) bands hochgevotet haben, damit es so aussieht, als würden sie betrügen.
der gewinner wurde ausgelost. wir sinds nicht geworden.

Das ist ja wohl übel. Aber auch eine Erfahrung, die nicht jeder macht.
Von daher finde ich gut, das hier auch mal zu erwähnen, mit welchen "Bandagen" da so teilweise gekämpft wird. Anscheinend setzen sich da Manche mächtig unter Erfolgsdruck, dass man zu solch unfairen Methoden greift. Auf die Idee wär´ ich nicht mal gekommen.
Naja und Verlosung ist halt reine Glückssache.
Müssen wir also beim nächsten Mal voten und Daumen drücken :rolleyes:

Vielleicht lernen aber auch die Veranstalter aus sowas und wählen Bands wieder mehr selber aus, damit die Qualität stimmt (anstelle von Netzwerk), denn da wärt Ihr ja vermutlich dabei gewesen, was ich so höre auf myspace.

greetz

jay
 
Vielleicht lernen aber auch die Veranstalter aus sowas und wählen Bands wieder mehr selber aus, damit die Qualität stimmt (anstelle von Netzwerk), denn da wärt Ihr ja vermutlich dabei gewesen, was ich so höre auf myspace.

Danke :)

Aber du sagst es!
Die Veranstalter solten sich einfach wieder die Mühe machen die Bands selber auszuwählen.

Denn Votings (die heute leider an der Tagesordnung sind) laden immer dazu ein zu bescheißen, wenn man denn das nötoge Know-How hat.

Und wie dreist das Ganze werden kann, könnt ihr sehen, wenn ihr euch einige Beiträge in unserem Gästebuch auf unserer Homepage anguckt.
Und dort vor allem meinen Kommentar zu einem der Beiträge lesen.
 
Hey,
vielleicht könnt ihr uns einen kleinen Gefallen tun und für uns voten, damit wir es zum Metalfest in Essen schaffen. Dort darf eine Band den Opener für Morbid Angel und Co machen :)

Wir sind "Demise Empire" und spielen Death Metal !

Es ist das erste Mal, dass wir an einem online-voting teilnehmen. Normalerweise gibt es dort oft Bands die mit irgendwelchen mitteln Stimmen sammeln, die nicht immer legal sind. (Wie man auch daran erkennen kann, dass öfters schonmal Bands nach einem Voting qualifiziert werden)

Was ich damit sagen will ist, dass wir eigentlich nicht sooo viel von votings halten, allerdings hier eine Ausnahme machen (müssen). Die hälfte unserer Band ist in den 80gern mit Musik wie eben Morbid Angel aufgewachsen und spielt diese jetzt teilweise dem eigenene Nachwuchs vor ;)
Mit den großen Vorbildern die Bühne teilen zu dürfen wäre für uns also echt riesig!!!

Hier ist der link:
http://metalfest.eu/index.php?page=do_vote&lang=de&show=22&band=demiseempiremyspace

Momentan sind wir auf dem 3ten Rang was garnicht mal schlecht ist.

Wäre echt super, wenn ihr für uns voten könntet.

Das offizielle Ende des votings ist auf der Seite nicht angegeben aber da das Konzert erst im Dezember stattfindet sollte noch ein wenig Zeit sein. Das "Sicherheitssystem" dieses votings funktioniert, indem pro emailadresse einmal gevotet werden darf.

PS.: Vergesst nicht, eure Wahl zu bestätigen durch einen Klick auf den Link in der email die ihr nach dem vote erhaltet.

Beste Grüße,
David (Demise Empire)
 
Im Rahmen des Local Heroes Band Contests, an dem wir durch den Sieg vom Youth Rock Contest teilnehmen, gibt es ein Online Voting zwischen den besten Bands aus NRW. Der Gewinner des Online Votings erhält die Möglichkeit auf der PopKomm in Berlin gegen die Sieger der anderen Bundesländer anzutreten.

Was Ihr machen müsst um uns nach Berlin zu kriegen ist lediglich vom 22. bis zum 29.
September ein Mal am Tag EURE STIMME für In Morpheus' Arms auf der Local Heroes Seite (Zum Voting runterscrollen) abzugeben.


Vielen Dank!


Spack%20xsmall.jpg
 
Hey hey!

Es ist mal wieder soweit:
Roots of Symphony sind in die zweite Runde beim Onlinevoting des Sennheiser Bandcontests „5T4GE“ gekommen.

Jetzt liegt es an dir! Stimme für uns mit der Höchstzahl an Mikrofonen und befördere uns unter die besten vier Bands der Stadt und somit in die nächste Runde!
Hier der Link, über welchen du für uns voten kannst:

http://www.logintorealsound.de


Es ist ganz einfach:
Seite laden, links auf „5T4GE“ klicken, dann „Die Bands“ wählen. runter scrollen zu uns. Schnell anwählen und zack, mit allen Mikrofonen (rechts oben) für uns voten!!
Man muss nur einen Sicherheitscode angeben aber keine Adresse oder sonst was.
Man kann aber auch gleichzeitig bei einem Gewinnspiel teilnehmen.

Danke für den Vote.
Die Roots...
 
Hallo zusammen,

am 06. November 2008 macht die Unholy Alliance III Tour in Köln Station und wir, Ashes To Ember, sind unter den glücklichen Finalisten, die die Chance haben, 15 Minuten im Vorprogramm von Slayer, Trivium und Co. zu spielen. Um diese traumhafte Möglichkeit zu bekommen, müssen wir "nur noch" das Online-Voting gewinnnen.
Bitte schaut doch mal auf der folgenden Seite vorbei und hinterlasst eure Stimme für Ashes To Ember, wenn euch gefällt, was ihr da hört.

http://blog.metal-hammer.de/15-minutes-fame-wer-rockt-kln-vor-slayer/

Und besucht doch auch unsere Myspace-Seite. Da findet ihr noch weitere Songs von uns.

www.myspace.com/atemusic

Wir freuen uns über jede Stimme.

Vielen Dank.

Ashes To Ember
 
Ich habe soeben mal für euch gevotet, nachdem ich mir die beiden Alternativbands ebenso angehört und beschlossen habe, dass für den Fall, dass ich mich zur Unholy Alliance III begeben werde, euch in der Tat am liebsten im Vorprogramm sehen würde... Mal gespannt, wer das Rennen macht, die Headliner sind es ja wert.
 
Am Ende gewinnt leider eh der mit der größten Lobby und den meisten Famebitches, aber trotzdem natürlich gutes Gelingen und viel Glück, für mich wäre es fast das Größte!
 
Hab für euch gestimmt, auch wenn ihr nicht ganz meine Musik spielt, die anderen beiden sagen mir noch viel weniger zu... auf jedenfall viel Glück!
 
F
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: nur für aktive Mitglieder des Forums
Ihr würdet uns ein sehr großen Gefallen tun, wenn ihr hier euer Stimmchen für Rising Sunset abgegen würdet. Mit euerer Hilfe packen wir's vielleicht noch! :)

lg
 
sorry lenny nero, habs erst jetzt gesehen...

liebe musikerfreunde,
wir haben die möglichkeit am gurtenfestival, eines der traditionellsten open-airs der schweiz, mitzutun. platz 8 müssen wir schaffen, momentan sind wir erst auf platz 11 von 600!
wir wären euch also sehr dankbar, wenn sich der eine oder die andere dazu überwinden könnte, für uns zu voten.
einfach HIER klicken, 5 sterne geben und per mail bestätigen.

vielen dank euch
gruss
zionfan und le chef
 
M
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: kein Votingaufruf :nix:
Der folgende Votingaufruf richtet sich an alle, die ein MySpace Profil haben (egal ob Musiker oder privat):

Wir (Ventox) haben die Möglichkeit, auf dem Winternachtstraum Festival zu spielen.

Dazu müsstet ihr nur

- das MySpace Profil des Festivals adden:

http://www.myspace.com/wntfestival

- unser (Ventox) Bandfoto in folgendem Album finden und kommentieren:

http://viewmorepics.myspace.com/ind...iewPicture&friendID=402617209&albumId=1262527

Das Foto befindet sich auf der zweiten Seite des Albums und sieht so aus:

l_5ab398ee503a471490a6560df8df5461.jpg



Danke schon mal im Voraus. :)
 
Hallo liebes Forum,

Ich hätte mit meiner Band "In-Plane" die Möglichkeit, dieses Jahr auf einem Zeltfestival in Freiburg auf einer großen Bühne zu spielen. Doch dafür brauchen wir EURE Hilfe !
Hier ist der Text, den ich und meine Bandkollegen schon an unsere Freunde geschickt haben und ich hoffe, auch hier treffe ich auf Unterstützung ! Wir sind ja alle Musiker

"Die Actionbühne des 27. Zelt Musik Festivals Freiburg ist frei für den diesjährigen Favorite Song Prize Gewinner. Gebt eurem Lieblingssong eure Stimme im Voting und hebt die Band mit den meisten Stimmen auf die Actionbühne."

IN-PLANE hat die Chance diesen Preis zu gewinnen und somit beim diesjährigen Zeltfestival in Freiburg aufzutreten.
Doch dafür brauchen wir deine Stimme!!!
Du brauchst nur auf folgenden Link zu klicken um für IN-PLANE zu voten, und schon sind wir dem Gig in Freiburg einen kleinen Schritt näher.

http://www.badenova-msc.de/web/de/01/voting/index.jsp

Du kannst jeden Tag eine Stimme für uns abgeben. Also schau doch einfach öfters vorbei und vote für uns.Außerdem wäre es genial, wenn du diese Message auch an deine Freunde weiterleiten könntest.

Live sind wir am 07. Februar beim Music-Star(t)-Contest in Tuttlingen am Start und kämpfen dort um den Einzug in die nächste Runde.

Vielen Dank im Voraus für Eure Stimmen.

LG Oli

PS: auf www.myspace.com/inplane könnt in unser Songs reinhören und euch unser Profil anschauen, richige Studioaufnahmen folgen in Kürze:)
 
Du kannst jeden Tag eine Stimme für uns abgeben
Was soll das eigentlich bringen? Ich mein, ist das üblich so? oder warum macht man das :nix:
Vielen Dank
Wir haben Deine Abstimmung erhalten, eine Bestätigung folgt per E-Mail. Eine erneute Abstimmung mit dieser E-Mail-Adresse ist erst wieder ab 02.02.2009, 20:53 möglich.

Für Deinen Favorite Song Wie Ein Feuer von der Band In-Plane haben bis jetzt 33 Teilnehmer ihre Stimme abgegeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben