Warum man das machen kann weiß ich nicht ?! Aber ich freu mich natürlich, wenn Leute ein 2tes oder 3tes Mal draufgehen und für uns voten:)

Danke auf jeden Fall für deine Stimme:D
 
Hey Musikerkollegen und Kolleginen!
Wir brauchen Euere Hilfe!!! Wir nehmen an der WinterNachtsTraum Band-Battle teil, die bis zum 10.02.09 läuft. Ihr könntet uns ganz einfach helfen, die Battle zu gewinnen, indem ihr die MySpace-Seite des Winternachtstraum als Freund addet und in deren Fotogalerie, im Album "WinterNachtsTraum Band-Battle 2009" HIER einen Kommentar unter unser Foto setzt! Unter allen Leuten die uns hierbei unterstützen, verlosen wir ein METALETY-FAN PAKET!!!:great:
 
Die Intention dieses Threads ist mir völlig klar, es geht darum, mehr oder weniger unbekannten Bands und Musikern eine Möglichkeit zur Unterstützung einer wahnsinnig großen Community zu geben :).

Bevor ich aber ein Votum abgebe, habe ich ich doch einige Bedenken...:

Wer bittet hier die Gemeinschaft um Hilfe? Eine Eintagsfliege? Oder ein bekanntes Mitglied der Community? :).

Das sind so meine Gedanken dabei... und dann auch latent im Hinterkopf die Frage: 'was ist draus geworden?'...
Meistens gibt es hier im Thread keine Rückmeldung, weder negativ noch positiv...
das finde ich ... einfach nur schade... :(
 
Ich kann ja mal bescheid geben wenns druch ist!
und nein, ich hoffe wir sind keine eintagsfliege ;)
 
ACHTUNG!


bitte sei doch so nett, und helf The Dashwoods im OnlineVoting des Schooljam 09. Wir würden uns sehr freuen, wenn du für uns deine Stimme abgibst.

derwesten.de - Schooljam - Onlinevoting

http://files1.derwesten.de/flashmm/projekte/schooljam/schooljam2.php

--> dort bitte 1x auf The Dashwoods und dann deine Stimme abgeben.

für die andere Portale geh einfach auf www.thedashwoods.de und wenn du mehr von unserer Musik hören möchtest, kannst du auch auf www.myspace.com/thedashwoods gehen :great:

vielen lieben dank :)
 

Hi

Ich habe eine Band sie heisst "Shockproof Attack" wir machen Punk Rock.
Im Moment befinden wir uns in einem Voting um an einem Konzert spielen zu dürfen.
Könntet ihr für uns voten???

Ihr müsst nur auf http://www.opensee.de/voting09.html klicken dann neben unserem Namen den Punkt reinmachen und dann auf Abstimmen klicken.

Natürlich könnt ihr uns auch anhören unter www.myspace.com/shockproofattack

bitte votet:)
schon mal danke im vorraus

man schreibt sich

cheers:great:
 
... man schreibt sich ...
Ach wirklich?

Ich nehme an solchen Votings inzwischen sehr selten teil, weil besonders User, die sich hier lediglich aus dem Grunde, ihre Band zu promoten, nie wieder melden.

Das sehe ich ein bißchen als Mißbrauch dieser riesigen Plattform, das hat nichts mit der Kommunikation, von der ein Forum lebt, zu tun.

Naja, was solls.... ;).
 
Shit hätt ich das gewusst, dass es hier son Vote4me thread gibt, hätt ich unsre Votings auch mal reingestellt^^
ärgerlich das letzte mal sind wir 4ter geworden... mit dem 3ten Platz wären wir weiter gewesen... vll hätte es das ja rausgerissen ^^

und ne Eintagsfliege bin ich auch nicht ^^ :D

naja vll nehmen wir wieder mal wo teil!

Trotzalledem.... mal reinhören -> www.myspace.com/stateofmartiallaw

Rock on
hansi
 
Hey The.Early.Grave.
Nen riesen Dank, dass du meine Band schon vor mir selbst hier zum Voting hineingestellt hast.:hail::great:


Zu tonstudio2´s vorhergegangenen Beiträgen:
Klar, ich selber finde es auch bescheuert, wenn die von dir titulierten Eintagsfliegen hier nur ein mal etwas posten und dann nie wieder.

Das sehe ich ein bißchen als Mißbrauch dieser riesigen Plattform, das hat nichts mit der Kommunikation, von der ein Forum lebt, zu tun.

Naja, was solls.... ;).

In diesem Punkt stimme ich dir zu 100% zu.

Jedoch muss man das in Kauf nehmen, wenn man es erlaubt. Es ist nunmal kein Regelverstoß in dem Sinne.

Zu dem solltest du beim User The.Early.Grave darauf achten dass in 3 Monaten 141 posts schon sehr viel sind. Auch musst du bedenken, dass viele User (mich eingeschlossen) das Forum eher als Informationsquelle (intelligentes Benutzen der SuFu :great: ) benutzen.
 

Dachte wenn man die mal hört is das klar ;)

Aber nochmal zum nachlesen:
Ich finde das The Plagues Aftermath für ihr (Durschnitts-)Alter auf einem sehr hohe technischem Level sind. Weiters machen sie in einem zur Zeit "gehypten" Genre nicht einfach irgend etwas, sondern eigenständige, durchdachte Songs, welche sich vom Rest in diesem Musikstil abheben.

Aufgrund dessen finde ich das The Plagues Aftermath auf dem Vainstream spielen sollten!


btw.: Ich bin jeden Tag einige Stunden im Forum, nur wie mein Vorredner schon gesagt hat, es gibt Leute die lesen und wissen was die SuFu is ;)


lg Thomas
 
Hi xeniqen,
Jedoch muss man das in Kauf nehmen, wenn man es erlaubt. Es ist nunmal kein Regelverstoß in dem Sinne.
Ja, völlig klar - und wenn es ein Regelverstoß wäre, würde ich auch ganz anders vorgehen ;).
Darum 'stupse' ich in solchen Fällen immer nur ein bißchen, vielleicht hilft es ja mal was...
Zu dem solltest du beim User The.Early.Grave darauf achten...
Da muß ich klarstellen, daß ich The.Early.Grave durchaus nicht in die Schublade "Eintagsfliegen" stecken wollte, mein kurzes "warum?" bezog sich einfach nur auf seinen ebenso kurzen Post - und das es gewirkt hat, kann man ja nun über meinem Post lesen :D:
btw.: Ich bin jeden Tag einige Stunden im Forum, nur wie mein Vorredner schon gesagt hat, es gibt Leute die lesen und wissen was die SuFu is
Hallo Thomas, wie gesagt, mir ging es nur darum, eine Begründung zu sehen, warum ich mir die Mühe machen sollte, zu voten, wenn gar nichts weiter als Hintergrund zu lesen ist - aber das ist ja nun geklärt :).
 
Hallo Thomas, wie gesagt, mir ging es nur darum, eine Begründung zu sehen, warum ich mir die Mühe machen sollte, zu voten, wenn gar nichts weiter als Hintergrund zu lesen ist - aber das ist ja nun geklärt :).

Jop da hast du eh recht muss ich zugeben, mein Post war wirklich etwas kurz und uninformativ^^, aber is ja jz geklärt :)

lg
 
Zur zeit sind wir ziemlich weit oben in der TOP TEN.
Schonmal danke für das Ergebnis!
Allerdings muss man Erster sein, um zu gewinnen.
Wäre cool, wenn ihr jeden Tag für uns voten könntet!

http://www.vainstream.com/band-excess/top-ten.html

Also einfach für die With Broken Legs voten und an die Spitze treiben.
Wäre echt super nett.

Danke im vorraus!

Grüße

With Broken Legs°

Achso:
Seht diesen Post bitte nicht als Werbung, sondern als Bitte.
Uns ist es echt verdammt wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi :)


Schaut mal auf http://rock-das-dach.de nach und votet bitte für "Cambria" :)

Würdet uns einen GROßen GEFALLEN tun :)


Grüße !

möge der rock mit euch sein...
__________________________

Im Gegenzug gehe ich übrigens gerade die noch aktuellen Votings durch und klicke fleißig für euch :)


musikalische Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin normalerweise niemand, der wild irgendwelche Foren zuspamt - trotzdem wäre es cool, wenn möglichst viele von euch voten (die mit ihrer Band schonmal bei so einem Voting mitgemacht haben, wissen wie anstrengend der Stimmenfang sein kann - außerdem kann man ja sogar was gewinnen) :)

Unterstütze die Irie Invaders beim European Reggae Contest und gewinne T-Shirts, CDs und sogar ein Wohnzimmerkonzert bei dir zuhause!

Die Irie Invaders nehmen im Moment am "European Reggae Contest" teil. Dem Gewinner des Deutschland-Entscheids winkt ein Final-Auftritt beim 10-tägigen, Chiemsee-Reggae-Summer-weit-in-den-Schatten-stellenden "Rototom Sunsplash"-Festival in Italien. Und um sämtlichen Zweiflern zu zeigen, wie aussichtsreich dieses Unterfangen ist:
Bereits letztes Jahr wurden die Jungs von der Jury auf den zweiten Platz gevotet, d.h. mit der Unterstützung von euch können sie diesmal auch in der Publikums-Wertung ganz vorne mitmischen.

Was muss ich tun?
Obwohl sie sich natürlich sehr darüber freuen würden, musst du nicht einmal ein Konzert der Irie Invaders besuchen. Es reichen geschätzte 2 Minuten deiner Zeit aus um auf www.reggaecontest.eu deine Stimme abzugeben!
Und wer noch dazu eine kurze Email mit dem Betreff "Ich habe gevotet" an win@irieinvaders.com schickt, hat die Chance auf T-Shirts, CDs und sogar ein Wohnzimmerkonzert!

Weitere Infos unter www.irieinvaders.com

Und hier das offizielle Wahlkampfplakat:

 
Griffbrett Brad
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: erledigt
Hey Folks,

wir sind in die Endauswahl für das Rock Area Festival 2009 an der Loreley gekommen!
Jetzt brauchen wir noch eure Hilfe und nebenbei könnt ihr auch noch Tickets für's Festival gewinnen!

Klickt auf den Banner dort, registriert euch schnell und stimmt für uns ab !!!

http://www.regioactive.de/casketnail

Rockt mit uns das Rock Area 2009!



Und dann allen weiter sagen ;)

Allerbesten Dank und viele Grüße
| Casketnail |
 
Hi Folks,
ich brauche auch mal eure Hilfe :)

Es wäre nett wenn ihr meine (Pop/Rock/Blues/Jazz)-Band "torcido."in das Line Up von Rock in der Kaserne 2009 in Ettlingen, Baden, wählen helft :)

unter www.rockinderkaserne.de kann man abstimmen. Wäre nett! wollen da unser Abschiedskonzert geben!

LG

Gitarrenmensch
 
Oh, das sieht aber nicht besonders gut für Euch aus :(.

Mist, ich hab (glaub ich) zweimal abgestimmt, weil ich eine Bestätigung meiner Stimme erwartet hatte - da kann man wohl klicken, bis die Taste glüht? Und wird dann annulliert... :eek:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben