Hi und guten Abend an alle!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe und zwar beim MySpace Featured Artist Wettbewerb. Ich wurde heute dafür nominiert und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich den Einen oder Anderen von euch dazu überreden kann mir seine Stimme zu geben, da ich wohl mit den wenigsten Friends & Fans im Ring stehe.

Voten könnt ihr unter: http://www.myspace.com/myspacebandradar
(ich bin Creo)
Alles was ihr dazu braucht ist ein MySpace Account. Achja und man kann 1 Mal pro Tag abstimmen.

Also ich zähl' auf euch :)

Schöne Grüße

PS: An alle die mich nicht kennen, ihr könnt euch meine Musik auf http://www.myspace.com/creosound anhören und gratis downloaden!
 
DenniZ_10000
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: verschoben & erledigt, danke :)
Bitte voten beim 2. Fotowettbewerb des Musiker-Boards.
Link in meiner Signatur :)
Danke!
 
Meine Band Phyria ist im final voting des Beyerdynamic contests (die letzten 10 von 700)
Zu gewinnen gibts ein Mikroset für 3000€ und ein 2 jähriges endorsment.
Ihr dürft bis zum 06.12. gerne für uns abstimmen (Falls ihr keine mitglieder seid ist dafür ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich. Es ist aber eine Plattform für musik und Musiker, also lohnt sich das für jeden :) )

http://www.regioactive.de/story/925...gewinnt_ein_endorsement_bei_beyerdynamic.html

Danke :)
 
Hallo Leute !!

Wir "eye for an eye" brauchen eure Hilfe

http://www.myspace.com/augeumauge

Ich würde euch alle gerne um Hilfe bitten.

Es steht ein Festival an und die Bands die am meisten gevotet wurden dürfen als Vorbands spielen .

Das ist eine tolle Chance für uns und wir würden uns über eure Hilfe wirklich sehr freuen.

Mit eurer Stimme ,gebt ihr uns die Chance uns bei so einer Show zu Präsentieren.

Es wäre wirklich toll, wenn Ihr uns mit eurer STimme helfen könntet=)

hier der Link: http://www.de.metalfest.eu/votes.html

einfach bei suche" eye for an eye "eingeben.

An jeden der uns den Gefallen getan hat ein riesen Dankeschön!!

Grüße I4nI
 
einfach bei suche" eye for an eye "eingeben.
"Einfach" ist das ja leider nicht...
ne SuFu hab ich da nicht gesehen, ok, runter gescrollt, bis ich:
eye for an eye I4nI
fand, aber danach gehts auch nicht so leicht weiter, obwohl ich nicht dem Link auf dieses myspace gefolgt bin, sondern auf den dort tatsächlich befindlichen "vote"-Schalter geklickt habe... :nix:
Die Seite ist sowieso nicht für mich geeignet, die scheint echte grafische Probleme zu haben... und in solchen Fällen bin ich ganz schnell wieder weg, sofern ich nicht ein Eigeninteresse habe ;)
 
Das ist echt komisch ...? hatten andere auch noch solche Probleme ??

lg
 
So, haben uns mit unserer Band Mortal Hatred beim Voting fürs Metalfest 2010 eingetragen.
Zuallererst: reinhören, wem Deathcore gefällt: www.myspace.com/mortalhatredband

BITTE, einfach alle voten, auch wenn nicht so ein interesse an der musik besteht.Einfach aus nächstenliebe. Haben letztes jahr dadurch am legacy fest gespielt, hat auch funktioniert. Aber: das können wir doch besser ;) und würden gerne wieder da spielen um mit größen wie sepultura, Boltthrower, behemoth und testament auf einem festival zu spielen!
ergo: votet was das zeug hält, ihr habt keine verbindlichkeiten, und müsst nur in den bestätigungslink in der email, die ihr erhaltet klicken.

Das metalfest ist um den 12ten mai rum, voting müsste so nen monat vorher vorbei sein. genaue angaben habe ich nicht, aber es läuft schon. im mom haben wir an die etwas über 100 votes. und es wäre schön wenn ich auf 500 zählen kann. LEute, helft uns und VOTET was das zeug hält, aber jeder bitte nur einmal.

http://www.de.metalfest.eu/votes.php?action=voting&band_id=373

IN LIEBE
KAI


Macht mein kleines Herz glücklich. damit ich wieder lachen kann. im moment bin ich in eine tiefe phase der depression gefallen und weiß nicht weiter. nur ein vote von jedem kann mein lächeln retten. tut es für mich. tut es für mortal hatred, tut es für einen musiker, wie ihr auch welche seid: voller ambitionen, voller glück, voller spielfreude, und helft ihm seine idole zu treffen und mit von der party zu sein!!!

mailt mir wenn ihr wollt/bzw Bitte ne pn, damit ich ungefähr einschätzen kann wieviele gevotet haben. weil hier ja keine posts erlaubt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltet ihr mal 4 freie Sekunden oder mehr finden, bitte ich euch für meine Band TREATED unter

---> http://kickside.at/ <----

bis 26.02 zu voten.
Damit hätten wir die Chance vor einem breiterem Publikum spielen zu können und endlich aus unseren Kuhdörfern rauszukommen.
 
Solltet ihr mal 4 freie Sekunden oder mehr finden.
Na, das muß man erst mal finden, ganz unten, unter "Anfrage senden" :)

Und dann kommt erschreckenderweise eine Warnung :eek::
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v122783/kickside/voting/bsvote/index.php:3) in /www/htdocs/v122783/kickside/voting/bsvote/index.php on line 163Ihre Stimme wurde erfolgreich gezählt.
Show Your Teeth - 90 Stimmen (20 %)
Outsmarted - 5 Stimmen (2 %)
Before Sunset - 9 Stimmen (2 %)
Bloodshed Remains - 41 Stimmen (9 %)
Carnevals Blood Disaster - 53 Stimmen (12 %)
Give Em Blood - 116 Stimmen (26 %)
Hold Your Horses - 15 Stimmen (4 %)
Inarcadia - 9 Stimmen (2 %)
Rootless - 20 Stimmen (5 %)
Treated - 91 Stimmen (20 %)
Unbroken Curse - 8 Stimmen (2 %)

Stimmen insgesamt: 457
:great:
 
Hey Musiker-Board,

Ich brauche eure Unterstützung.
Ich hab mit meiner Band bei einem Bandwettbewerb in Österreich mitgemacht.
Jetzt gilt es darum bei einem Internetvoting den Sieg zu erringen.
Der Sieger darf am großen Donauinselfest in Wien auftreten.

Bitte unterstützt uns. Wir wären euch sehr dankbar.
Ihr müsst nur auf die Homepage http://www.forward.st/ gehen
und euch als SUPPORTER anmelden (steht ganz oben auf der Seite). Danach meldet ihr
euch an. Keine Sorge die Daten bekommt keiner. Würde nur so gemacht, weil
einige Bands beschissen haben.

Wenn Ihr euch angemeldet habt einfach auf Ranking klicken und für die Band 'STATE OF RIOT'
abstimmen. :great:

Ihr könnt euch dort auch einen Song von uns anhören.
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die uns helfen.

Liebe Grüße,
Hannes und die Riots
 
Solltet ihr mal 4 freie Sekunden oder mehr finden, bitte ich euch für meine Band TREATED unter

---> http://kickside.at/ <----

bis 26.02 zu voten.
Damit hätten wir die Chance vor einem breiterem Publikum spielen zu können und endlich aus unseren Kuhdörfern rauszukommen.

Show Your Teeth - 90 Stimmen (20 %)
Outsmarted - 5 Stimmen (2 %)
Before Sunset - 9 Stimmen (2 %)
Bloodshed Remains - 41 Stimmen (9 %)
Carnevals Blood Disaster - 53 Stimmen (12 %)
Give Em Blood - 116 Stimmen (26 %)
Hold Your Horses - 15 Stimmen (4 %)
Inarcadia - 9 Stimmen (2 %)
Rootless - 20 Stimmen (5 %)
Treated - 91 Stimmen (20 %)
Unbroken Curse - 8 Stimmen (2 %)

Give Em Blood - 418 Stimmen (22 %)
Show Your Teeth - 392 Stimmen (21 %)
Treated - 306 Stimmen (16 %)
Bloodshed Remains - 248 Stimmen (13 %)
Carnevals Blood Disaster - 239 Stimmen (13 %)
Rootless - 81 Stimmen (5 %)
Before Sunset - 70 Stimmen (4 %)
Unbroken Curse - 59 Stimmen (4 %)
Inarcadia - 45 Stimmen (3 %)
Hold Your Horses - 41 Stimmen (3 %)
Outsmarted - 27 Stimmen (2 %)

Na also, wird doch :D:)

Show your teeth und Hold your horses..... Please hold the lion
 
Schon wieder ich :)
Muchstock ist vllt einigen ein begriff, aber "local heros" eher allen.
Gebt uns die möglichkeit uns unseren weg dahin zu bahnen, indem ihr für uns ( PHYRIA ) abstimmt.

Einfach hier drauf: http://www.muchstock.de/_bc_voting_2010/index.php
runter scrollen, PHYRIA drücken, captcha eingeben und fertig!

Danke :great:
 
HI,

ich bitte euch für unsere Schülerzeitung zu voten...Sie ist echt schön geschrieben, doch leider fehlt es an material...der erste preis würde uns sehr zu gunsten kommen (kostenloser Druck), da unsere schule neu ausgabaut wurde und nicht viel in die Ag's stecken kann...hab zwar wenig hoffung, aber mit eure hilfe steigen die chance :clap:

Poste die Zeitung mal als PDF ist echt nett was einige schüler (alle altersklassen) schreiben

also Vote für die Nummer 85 !!! (nach ganz unten scrollen)

Klick mich

vielen vielen dank, habt echt was gut bei mir ;)

liebe grüße
face
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ein paar meiner Freunde nehmen zurzeit an einem Video Wettberwerb teil.
Er währe echt toll wenn ihr das Video Positiv bewerten und somit für sie voten könntet.
http://www.youtube.com/watch?v=CSQAR8aTx_w

lg
 
TOT4,

Helft uns in Luxemburg bekannt zu werden, das kostet ecuh nur iene minute, wenn wir weiterkommen können wir uns endlich ein professionelles recording leisten deshalb:

Ihr könnt eure Stimme abgeben für uns auf http://www.zap.lu/tot4
die seite ist auf luxemburgisch deshalb ein paar erklärungen

Klickt einfach oben aus den banner STEMM OFGINN, hier könnt ihr eure Stimme abgeben.
dann öffnet sich ein Fenster. dort gebt bitte eure email adresse ein und bestäatigt diese.
dann werdet ihr eine mail erhalten von ZAP wo ihr nur noch eure stimme bestätigen müsst :D

so einfach ist dass, helft uns Bitte :)
Nur so schaffen wir wir dass
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben