Hi Tonstudio2, Danke für die Stimme :)

Ne wird nur einmal gezählt, und beim 2. mal kommt dann "du hast schon für die band gestimmt"...naja...wir haben 10 und der erstplatzierte 30%...das schaffen wir noch :p

mfg
 
Eure Stimme für Unverblümt!

Wir wollen Eure Sterne!

Auf http://www.kulturspektakel.de/wunschmaschine.php

gehts um den Support von Jennifer Rostock beim Kuturspektakel in Gauting! Und wir wollen da spielen!

Also bitte: 5 Sterne für UNVERBLÜMT !!! Danke!!!
 
Llevelynn soll aufs Nürnberger Bardentreffen!

das größte umsonst&draußen-Festival Deutschlands hat noch einen Platz frei. Und fünf Bands, die sich drum prügeln. Und Euer DrDespair ist mit sienem umwerfenden Trio Llevelynn auf Platz 2! Schmach und Schande.

Spaß beiseite. Wer uns toll findet, darf gerne bis zum 12.6. einmal täglich draufklicken unter:

http://www.musikzentrale.com/spardabandvoting.html

danke schonmal
DrDespair
 
Und Euer DrDespair ist mit sienem umwerfenden Trio Llevelynn auf Platz 2! Schmach und Schande.
Ui, der Abstand zum Platz 1 ist aber noch riesig! Das werdet Ihr wohl nicht aufholen können :(.
 
Oh, das sieht aber nicht besonders gut für Euch aus :(.

Mist, ich hab (glaub ich) zweimal abgestimmt, weil ich eine Bestätigung meiner Stimme erwartet hatte - da kann man wohl klicken, bis die Taste glüht? Und wird dann annulliert... :eek:.

Wurde leider nichts... Naja Danke rotzdem! :)

MFG
 
Liebe Leute,
es gibt gerade einen Wettbewerb von den Veranstaltern des WACKEN OPEN AIR:
Bands stellen ihr Musikvideo auf www.WackenTube.com online, und die Videos mit den besten Bewertungen werden ab dem 29.7. vier Tage lang auf dem grossartigen Metal-Open-Air-Festival in Wacken auf einer Videoleinwand gezeigt.


Wer uns hierbei unterstuetzen moechte, der klicke bitte innerhalb der naechsten wenigen Tage auf unseren Video-Link hier:
http://wackentube.com/video/391/Morbid+Mind+-+What+you've+made+me+do
und stimme für uns mit fuenf Sternen!
Vielen Dank!
 
Mist, ich hab weder den Flash Player 10 noch Bock, mich zu registrieren - gibt's keine andere Möglichkeit, Euch zu pushen? :(
 
meines Wissens dafür nicht. Aber kommt Zeit, kommt neue Gelegenheit :)
Danke für die Nachfrage - beim nächsten Mal melde ich mich auf jeden Fall wieder :great:
 
Hallo liebes MB...

ich nehme mit meiner Band grad an einem Voting teil, in dem man ein Musikvideo gewinnen kann. Das Prinzip ist denkbar einfach:

Link folgen, anmelden und für uns voten!

Wir freuen uns über jede Stimme.


LG

Clodi von Mental Defect

http://www.videobeatz.de/index.php?option=com_vbsearch&task=artist&id=895

edit:


bin mir net sicher ob der vote-button da funktioniert, geht also bitte mal hier rüber:

http://www.videobeatz.de/index.php?option=com_vbvote&votingid=6

dann einfach nach Mental Defect suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann einfach nach Mental Defect suchen...
einfach... naja.
Hab's natürlich erst über die SuFu dort versucht - ohne Erfolg.
Dann manuellen Erfolg auf Seite 2 verbucht und auf Vote geklickt:
Deine Stimme wurde nicht gezählt: Du bist nicht angemeldet.
Anmelden heißt bei denen, mit Usernamen und Paßwort, also: Registrierung mit Vor- und Nachnamen, Email, Geburtstag und vollständiger Adresse erforderlich - sry, nimms mir nicht übel, aber da laß ich die Finger von der Tastatur :(.

Trotzdem: viel Glück :great:
 
Hallo Leute,

jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe. Und zwar wollen wir zum Hörnerfest 2010 wie der Titel schon sagt.
Ihr könntest mir einen riesen gefallen tun und auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen dass ihr uns dort unbedingt sehen wollt, ihr könnt auch ruhig etwas ausschweifend werden alles kein Problem :D

http://blogs.myspace.com/hoernerfest

Leider benötigt ihr aber einen Myspace Account für das ganze aber trotzdem wenn ihr einen habt dann postet dort bitte für uns :)
Achso ja genau, lol, wir sind Dracones Illuminati aus Traunstein :D

Wenn wir es wirklich schaffen sollten dort zu spielen geb ich bei nem Boardtreffen wenn mal was organisiert wird ein Bier für die Runde aus :D

Grüße
Chris
 
Das Schlosshoffestival will Vorschläge für nächstes Jahr!!!!
Schreibt alle ins Gästebuch, dass ihr Vroudenspil dort sehen wollt, weil die toll sind :D

Von der Page:
"Ach ja, bitte macht doch mal ein paar Bandvorschläge im Gästebuch, vielleicht ist das ein oder andere für 2010 ja möglich. Der Termin steht jedenfalls: 21.08.2010"


http://www.schlosshof-festival.de/
http://www.schlosshof-festival.de/gaestebuch.html

Eintraggggeeeennnn.... bitte bitte bitte mitmachen will da unbedingt spielen....
 
Okeeeyyyy....

Halt uns auf dem Laufenden, wenn's was wird :).
 
Danke schon mal für die Einträge (einen unbekannten seh ich schon :D)
 
Hab grade einen Eintrag geschrieben, viel Glück
 
Hehe sie haben bei uns angerufen und Interesse kund getan :) Ich hoff jetzt unser "Management" versauts net... ich MUSS DA HIN.
Danke an alle für die Einträge.
 
Hallo liebe Musiker-Board Freunde:)

Wir nehmen seid geraumer Zeit (1 monat) an einem Voting teil wo wir ein Musikvideodreh im Wert von 5500€ gewinnen können. Das Voting geht noch bis zum 30.09.2009. Wir haben eigentlich durch die fleißiegen Voter gut vorgelegt und konnten 1 Monat unseren 1. Platz gut verteidigen, doch nun kam eine Starke Band dazu und haben uns nun dieses Kopf an Kopf rennen geschenkt^^

Ich weiß, das VOTING belagert heutzutage echt alles und ich versteh das es die einen oder anderen abschreckt alles und warscheinlich heist es "oh ne nich schon wieder son votingmist".

Dennoch wollt ich nachfragen ob IHR uns unterstützen wollt? Wir brauchen jede erdenkliche Hilfe und wären euch zu tiefst dankbar wenn ihr uns helfen würdet!

Allgemeines zum voting:

Und so geht es:

1. Auf der Seite von www.videobeatz.de einfach registrieren. (richtige adresse muss nicht unbedingt angegeben werden es reicht wenn ihr PLZ und Ort oder einfach "annonym bleiben" im feld steht. da es viele User abschreckt alles von sich preiszugeben, was ich auch vollkommen versteh)

2. Auf den großen Banner oben klicken und ihr gelankt zur Videovotingseite.

3. Im Feld "Suchbegriffe" einfach "Leguano" eingeben, auf den "suchen" Button klicken und ihr gelankt gleich zu uns (ohne euch dumm und dämlich nach uns zu suchen).

4. Neben unserm kleinen Bild und beschreibung des Songs ist rechts ein kleiner "VOTE" Button. Da einfach drauf klicken und die Stimme wird gezählt.

5. Beachtung: wenn ihr auf der Startseite nach uns sucht tauchen 2 Songs auf, die nehmen aber nicht am Videovoting teil! Also einfach schritt 1-4 beachten und zum Schluss steht nach voting im oberen teil der Seite "DEINE STIMME WURDE GEZÄHLT".

Ganz wichtig!: Eure Stimme kann 1x pro Tag für uns abgegeben werden

Wir freuen uns über EURE Stimme!!

Allerbeste Grüße,
Chrissi/Leguano
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben!

bin mit meiner band für ein voting ausgewählt worden, wo man von musikvideo über einen slot bei einem großen festival einiges gewinnen kann. dafür brauchen wir aber viele stimmen, da wir unter die besten 5 bands gevoted werden müssen um uns vor einer jury zu präsentieren.

meine bitte:

bitte auf www.volume.at registrieren und auf www.volume.at/vsds EINMAL TÄGLICH für MY SISTER'S NAME IS FRANK voten! =)
wäre echt toll wenn ihr uns hier unterstützen würdet! =)

klicke mich hier gleich mal durch das thema und vote fleissig bei den anderen mit, finde das thema hier echt toll!

liebe grüße und danke an alle!
jasmin
 
Wir sind gebucht!!! :D Schlosshof 2010 wir kommen.
JUHU danke an alle
 
Hi,
wir sind die Band analogue aus dem beschaulichen Kleinenbremen (Porta Westfalica / NRW) und machen musikalisch so ziemlich alles was uns gefällt. Zusammenfassend könnte man unsere Musik als energiegeladene Mischung aus Indie-Rock, Pop und Funk mit eingängigen, deutschen Texten bezeichnen. Live geben wir stets vollgas und wollen auch überregional das Publikum anheizen. Deshalb haben wir uns beim T-Mobile Bandcontest beworben. Der Spaß an der Musik steht bei uns klar im Vordergrund und für uns alle ist es das schönste, zu sehen, dass das Publikum auch Spaß daran hat.

Wenn ihr unsere Musik mögt, dann untersützt uns bitte, indem ihr einmal täglich für uns votet unter
http://vote.analogue-online.de

Das Voting beginnt am 30. September um 12 Uhr und geht bis zum 19. Oktober. Die erfolgreichsten 25 Bands kommen dann in die nächste Runde!


Mehr Infos zu uns auf...

Homepage:
http://analogue-online.de

MySpace:
http://myspace.com/analoguetheband

Regioactive:
http://regioactive.de/analogue

YouTube:
http://youtube.com/bassmajor


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Die "analogen"



http://analogue-online.de/covershoot1.jpg

http://analogue-online.de/rp25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben