- 08.05.23
- 19.08.03
- 5.768
- 52.553
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bild kann ich im moment keines Hochladen, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen die Gitarre ungefähr zu datieren.
Habe in irgendeinem Gitarrenmagazin mal gelesen, dass es eine modifizierte 1962er oder 1967er Gibson SG ist. Kann mich an das exakte Jahr nicht mehr erinnern.

Die Gitarre stammt imho aus den 80er, ich habe hier auch noch ein baugleiches Modell mit Kahlertremolo gefunden:
![]()
Danke EvolutionVII!!!
Das ist ja schonmal ein guter Hinweis. Wo hast Du das Bild gefunden. Gibt es eventuell pdfs alter Gibson Kataloge, wo man ein solches betrachten kann?
Weiter würde mich natürlich die genaue Bezeichnung des Typen interessieren...
Handelt es sich um eine 1983er Custom Flying V?
http://www.imgwelt.de/thumbs/6BUP0N80FW8.jpg
Grüße
voba
Hallo
habe eine Frage habe bei der Arch Enemy DVD (der ersten Live Apocalypse) bei Ravenous gesehen, dass Michael Amott eine weiße Flying V spielt bisher dachte ich immer, dass es eine Gibson ist da die Kopfplatte gleich ist aber nun habe ich gesehen, dass es eine weiße ESP ist (also ne weiße ESP Gibson Replica).
Gab es die als reguläre Serie? oder nur als Custom?
Weiß das jemand?
Hier mal Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=wMGpcjzb67Q&feature=fvst
gab, gibt ,wird es nur als unbezahlbare customs geben!
gab, gibt ,wird es nur als unbezahlbare customs geben!
Oha, wie findet man denn sowas?😕![]()
Wie? Google 😉
Das Ding schätz ich nach Import inkl. Zoll auf 750-850€, wobei die Gitarre umgerechnet nur 500€ kostet.
Sehr Sehr geil.
Vielen Dank
Woher weißt den Preis?
Ich sehe zwar eine Ziffer aber rundherum ziemlichen Symbolsalat.
500 wären nicht viel.Und sogar mit Seymour Duncan Pickups.
Über google habe ich es auch schon probiert aber dabei spezifisch nach der ESP gesucht
, weil ich ja dann auch ne gibson empfehlen kann. es gibt übrigens die gibson vee auch mit weißem head, musst nach gebrauchten schauen.wenn man nach ESP fragt, zählt das nicht, weil ich ja dann auch ne gibson empfehlen kann. es gibt übrigens die gibson vee auch mit weißem head, musst nach gebrauchten schauen.