Hey Kollege,warum bist du denn ab und zu so angepisst?
Ja doch, Tschuldigung.

Es häufen sich in letzter Zeit aber solche Anfragen. Man müsste eigentlich nur mal den ersten post lesen... Was würdest du mir sagen, wenn ich dich frage was mein 92er 2er Golf wert ist? Zwischen 30 und 5000€, oder?
Ach ja an Ben: ja, 1980 dürfte stimmen, wenn wir das wohl beide so verstanden haben. Und ohne Scherz, die Gitarre bringt bei ebay maximal 120€, mit kaputtem PU vielleicht 50.
Ich weiß es so sicher, weil ich mal versucht habe meine 89er Korea-Washburn zu verticken, und keiner mir mehr als 120€ geben wollte. Seitdem beobachte ich dieses Zeugs etwas näher, und es ist immer dasselbe. Dabei sind es gute Instrumente.
---------- Post hinzugefügt um 16:48:54 ---------- Letzter Beitrag war um 14:48:49 ----------
So und nu brauch ich dringend eure Hilfe, ausnahmsweise...
Ich habe mich heute auf den Kauf dieser Gitarre eingelassen, angeblich eine 70er/80er- Ibanez SX.. Nun bin ich im web überhaupt nicht fündig geworden und habe Bedenken, einer Fälschung aufgesessen zu sein.
http://www.ebay.de/itm/120790400896?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Bitte helft mir, mehr Bilder hab ich im Moment nicht..
Die konkrete Frage lautet: Gab es jemals eine Ibanez SX-Series, auf der das auch so draufsteht?