schönes Teil, wusste gar nicht das LAG früher so extreme Designs baute...
Zum genauen Wert kann ich demzufolge auch nichts sagen, aber grundsätzlich kannst du den steigern, wenn du ihr nen neuen passenden Drehregler (z.B. von rockinger.com) bestellst und sie nochmal gründlich polierst. Lackausbesserungen mit Farbstifen tragen aber nichts zum Gebrauchtwert bei, eher im Gegenteil.
Aber die 5€ für einen Drehregler sind im Verkaufswert gut investiert, weil so ein Fehler wirklich nicht gut bei Käufern ankommt.
Wenn der Verkaufspreis bei ca. 1000 DM lag (was jetzt der einzige Anhaltspunkt ist, der mir begegnet ist), würde ich den Verkaufspreis zwischen 300 und 400 € vermuten.
Grüße, kc
edit: Wobei ich bei den Spielspuren (ist ja bei Flying V durch die Form eh eine Schwachstelle) und dem kleinen Markt für 80er-Leoparden-Randy-Rhoads-Gitarren einer französischen Firma eher von den niedrigeren Preisen ausgehen würd. 400€ vielleicht, wenn man einen Sammler findet, der genau das sucht

.
Und auch hier ist der Nutzwert höher als der Gebrauchtwert, aber da du ja die Sachen ja wirklich verkaufen willst, ists irrelevant.