Sample Tank 2 in Magix Musik Studio deluxe aktivieren- Brauche Hilfe!

von Weck, 17.01.07.

  1. Weck

    Weck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.16
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Nähe Rendsburg, Schleswig- Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.07   #1
    Hallo liebe Forum Kolleginnen und Kollegen!
    Habe hier im Forum schon alles durchsucht aber nix entsprechendes gefunden: Wie bekomme ich in Musik studio 2006 deluxe von Magix das zugehörige VST- Programm sample Tank 2 zum laufen? Der Sample Tank 2- Ordner ist vorhanden, die Pll - Datei habe ich in den Ordner Vst Plugins kopiert- geht aber trotzdem nicht... Im Magix Forum ist diese Vorgehensweise so beschrieben. Auch dass die "Dummies" von Magix die Anleitung falsch geschrieben haben, ist mir mittlerweile bekannt. Laut Handbuch soll Sample Tank im Audio Studio laufen, es ist aber nur im Midi Studio aktivierbar:screwy: Kann mir bitte irgendjemand einen Tipp geben? Ich glaube bald fliegt mein Programm samt PC aus dem Fenster:mad: Grummel......
    Trotz meines Ärgers mit diesem Programm- schon mal Danke für evtl. Hilfetipps:great:
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 18.01.07   #2
    sampletank ist ein samplepalyer ..von daher also nur midi ;) ich denke du verwechselt hier was..ok kenn auch magixmusic studio auch nicht!
    hast du den sampleplayer bei IK multimedia registriert? ..soviel ich weiss wollen diese das man ihre programmer registriert..sonst laufen diese nur im demo modus!
     
  3. Mr.Spinalzo

    Mr.Spinalzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    73
    Erstellt: 19.01.07   #3
    Guten Morgen zusammen.:)
    Im Grunde genommen ist der Support von MMM und Tonstudio, in diesem Forum nun mal wirklich Mangelware.Überhaupt MAGIX außer noch Samplitude.
    Da hin und wieder Fragen auftauchen und ich Gestern mal kurz bei Saturn war, kann ich folgendes berichten.
    Nur im Tonstudio ist es ersichtlich auf der Packung geschrieben, das dieses Programm eine tatsächliche VST-Schnittstelle hat.
    Die Synths bei MMM scheinen nur intern zu funktionieren.
    Bei MMM scheint es so zu sein das du peer Drag´n Drob die Synths auf eine Spur ziehst und da bearbeitest.
    Für Leute die Recorden wollen empfele ich dann wohl lieber das Tonstudio.
    Ist auch billiger.
    Der MMM 2006 war teurer als der 2007.
    Meiner Meinung nach ist das ein Spielzeug, was nicht weiter erwähnenswert sein sollte wenn man sich für HD- Recording interessiert.
    Siehe Freeware.
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 19.01.07   #4
    Ich denke mit "Tonstudio" meinst Du das "Magix Music Studio"? Der der Korrektheit halber, damit hier keiner verwirrt ist.
     
  5. Mr.Spinalzo

    Mr.Spinalzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    73
    Erstellt: 19.01.07   #5
    Sorry hab mich da vertan.
    Natürlich meinte ich das Magix Music Studio.
     
  6. Weck

    Weck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.16
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Nähe Rendsburg, Schleswig- Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.07   #6
    Danke Euch!
    An Jean: Ja, du hast völlig recht. Das verwirrte mich, wie ich schrieb ja auch nur am Anfang. Deshalb ja mein Ärger über die falsche Anleitung. Ich habe es dann, so wie es sein muss im Midi Studio versucht. Genau das ist ja das Proble: Hier läuft es nicht, obwohl es das müsste....
    An Mr. Spinalzo: Das sehe ich auch so, falls Du mit MMM den Magix Music Maker meinst! Aber: ich rede vom Magix Musik STUDIO, sie meine Fragezeile.
    Ansonsten danke ich Euch für Eure Antworten, auch wenn ich leider nicht weiterkomme.
    Liebe Grüße an Euch!
     
Die Seite wird geladen...

mapping