Guitar Rig als VST Plugin in Magix musik maker 2013 ?? (BRAUCHE HILFE)

  • Ersteller TheYoungAngus
  • Erstellt am
TheYoungAngus
TheYoungAngus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.16
Registriert
12.12.13
Beiträge
159
Kekse
48
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe seit neuerem Guitar Rig 5 und wollte damit jetzt in Magix Musik maker 2013 aufnehmen.
Ich habe im Programm magix musik maker, den Ordner "VST Plugins 64 bit" im Native Instruments Ordner bei dem Pfad "Add vst plugins" ausgewählt. Er findet das Plugin aber nicht und ich weiß auch nicht wie ich es aufrufen kann.
In dem "VST Plugins 64bit" Ordner befindet sich die Guitar Rig 5.dll Datei, dass sind doch die Presets (Das Plugin) ???!

Ich hoffe ihr versteht meine Frage und ihr könnt mir schnell möglichst weiterhelfen.


VIELEN LIEBEN DANK IM VORAUS !!!
 
Eigenschaft
 
Ist dein MusicMaker denn 64bit? Falls nein, wähle das Plugin als 32bit Variante. Die .dll Datei ist das Plugin. Die Presets findet das Plugin automatisch.
 
@oleg78

Danke für deine Antwort, eigentlich habe ich die 64bit Version. Wo kann ich denn sehen, ob das Plugin abrufbar ist ?(Sry bin noch Anfänger) Sind in der dll Datei die Presets gespeichert ?

Gruß
 
@oleg78
Danke, soweit habe ich das Problem gelöst, aber da ist schon wieder das nächste Problem :

Ich konnte nun guitar rig 5 auswählen und habe einen Preset ausgewählt, jetzt höre ich aber nur das cleane Signal wenn ich spiele, aber wenn ich es aufnehme klingt es danach verzerrt (So wie es klingen soll).
Wie kann ich es jetzt einstellen, das ich beim aufnehmen schon den Preset höre ?! DANKE

PS: Wie kann ich den Titel/ die Frage des Threads ändern ?
 
Beim entsprechenden Kanal die Mithörfunktion aktivieren. Beim Music-Studio ist das ein Button mit Lautsprechersymbol. Beim MMM wird's wohl was Ähnliches geben.

Anschließend wirst Du wahrscheinlich das nächste Problem haben, Stichwort "Latenz".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben