Sample vom ersten eigenen Stückchen

von joe web, 02.06.06.

  1. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 02.06.06   #1
    hallo gemeinde,

    hier mal ein sample unseres ersten eigenen songs. ist noch ohne gesang, weil ich noch nicht weiss, wer singen darf. ;)
    beim refrain (so gut wie nicht zu hören in dem sample) bin ich noch etwas am basteln, genau auch wie für einen soloteil der gitarre.

    bisher besteht das projekt nur aus meinem drummer und mir.

    http://www.nefkom.net/joerg.weber/soundfiles/The Beginning Outtakes.mp3
     
  2. Bob Marley

    Bob Marley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #2
    hey du, das is voll geil...wenn de das fertig has un das möchtest kannse mir das ja per e-mail schicken...
     
  3. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 14.06.06   #3
    Das hat für mich voll den Petrucci touch(was ein wunder ;)). Nein mir gefällt es auch sehr gut. Mit gesang klingts bestimmt top.

    Da fragt man im Videoclip Thread wann es was zu hören gibt und der Joe gibt sich da noch so bescheiden. 3 Wochen später gibs schon ne extra Fred dazu...tztztz :D
     
  4. joe web

    joe web Threadersteller HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 14.06.06   #4
    stimmt, an dein posting im videothread hatte ich gar nicht mehr gedacht! hätte dir ja ne info schicken können....

    z.zt. geht leider mal wieder nix voran...evtl. verlieren wir jetzt erstmal einen proberaum, es ist echt zum davonlaufen.....
     
  5. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 15.06.06   #5
    nicht so schlimm. :D

    Mhh aber das mit dem Proberaum is schon kacke. Die sind immer echt schwer zu bekommen.
     
  6. schwicht

    schwicht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 25.06.06   #6
    Die beiden Parts gefallen mir.
    Wär geil, wenn`de hier im Thread mehr bringst (spätestens, wenn`s fertig ist).

    Gruß schwicht
     
Die Seite wird geladen...