Sample vom ersten eigenen Stückchen

  • Ersteller joe web
  • Erstellt am
joe web
joe web
HCA Gitarre Allgemein
HCA
Zuletzt hier
24.03.23
Registriert
23.06.05
Beiträge
5.189
Kekse
14.981
Ort
Nürnberg
hallo gemeinde,

hier mal ein sample unseres ersten eigenen songs. ist noch ohne gesang, weil ich noch nicht weiss, wer singen darf. ;)
beim refrain (so gut wie nicht zu hören in dem sample) bin ich noch etwas am basteln, genau auch wie für einen soloteil der gitarre.

bisher besteht das projekt nur aus meinem drummer und mir.

 
Eigenschaft
 
hey du, das is voll geil...wenn de das fertig has un das möchtest kannse mir das ja per e-mail schicken...
 
Das hat für mich voll den Petrucci touch(was ein wunder ;)). Nein mir gefällt es auch sehr gut. Mit gesang klingts bestimmt top.

Da fragt man im Videoclip Thread wann es was zu hören gibt und der Joe gibt sich da noch so bescheiden. 3 Wochen später gibs schon ne extra Fred dazu...tztztz :D
 
msoada schrieb:
Das hat für mich voll den Petrucci touch(was ein wunder ;)). Nein mir gefällt es auch sehr gut. Mit gesang klingts bestimmt top.

Da fragt man im Videoclip Thread wann es was zu hören gibt und der Joe gibt sich da noch so bescheiden. 3 Wochen später gibs schon ne extra Fred dazu...tztztz :D

stimmt, an dein posting im videothread hatte ich gar nicht mehr gedacht! hätte dir ja ne info schicken können....

z.zt. geht leider mal wieder nix voran...evtl. verlieren wir jetzt erstmal einen proberaum, es ist echt zum davonlaufen.....
 
joe web schrieb:
stimmt, an dein posting im videothread hatte ich gar nicht mehr gedacht! hätte dir ja ne info schicken können....

z.zt. geht leider mal wieder nix voran...evtl. verlieren wir jetzt erstmal einen proberaum, es ist echt zum davonlaufen.....

nicht so schlimm. :D

Mhh aber das mit dem Proberaum is schon kacke. Die sind immer echt schwer zu bekommen.
 
Die beiden Parts gefallen mir.
Wär geil, wenn`de hier im Thread mehr bringst (spätestens, wenn`s fertig ist).

Gruß schwicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben