SAMPLER !? Metalcore - wo?

von Kubusimschulbus, 24.09.07.

  1. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 24.09.07   #1
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach Samplern mit relativ kleiner Auflage, die in Planung sind, Von emo über hardcore bis metalcore. würde nämlich gerne bewerbungen rausschicken ob ich meine band mit draufklemmen könnte!

    ich brauche kontaktadressen, links etc.....
     
  2. silent

    silent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    922
    Erstellt: 24.09.07   #2
    Gegenfrage :great:

    1. Dir ist hoffentlich bekannt, dass so eine Samplerbeteiligung einiges an Geld kostet. Auch bei kleine Aktionen.
    2. Du kennst sicherlich einige Szenezeitschriften mit beigelegtem CD-Sampler. Die machen so etwas und erreichen ein großes Puplikum in der gewünschten Szene.
      Adressen findest du im Impressum der jeweiligen Zeitschrift oder auf deren Internetseiten.

    lg silent​
     
  3. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 24.09.07   #3
    zeitschriften sind mir da eine nummer zu groß.
    ne befreundete band hat das gnaze mit 50 eusen abgewickelt, und die auflage war glaub bei 1000 stück.

    kennt jemand den SUMO sampler, so was ähnliches mein ich!
     
  4. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 27.09.07   #4
Die Seite wird geladen...